Unser Kundenfeedback

Teile hier deine Erfahrungen und lies die Meinungen anderer Teilnehmer

Oder bewertet uns gerne auch auf Google oder Facebook.

Verbesserungsvorschläge empfangen wir am liebsten unter service@teenevent.de

Kommentare: 56
  • #56

    Kirsten (Montag, 03 Juli 2023 12:15)

    Schöne Veranstaltung. Altersgerecht.
    Netter Kontakt.
    Gerne wieder.

  • #55

    Sandra (Montag, 03 Juli 2023 12:10)

    Meine vier Mädels waren absolut begeistert von ihrem Nachmittag mit Zamira! Sie haben unglaublich viel gelernt über Kosmetik und vor allem auch Pflege! Vielen Dank!

  • #54

    Charlie (Dienstag, 25 April 2023 18:58)

    Es war ein cooler Tag. Wir hatten Luca als Mentor. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns mit eingebunden. Meine Freundinnen und ich sind 14/15 und dementsprechend genau in dem Alter. Wir haben viel dazu gelernt und es ihm Alltag auch direkt ausprobiert nach zu machen. Wir können es auf jeden Fall nur weiter empfehlen. Bei dem Termin ist Luca zu mir nach Hause gekommen. Wir hatten unsere eigenen Schminkprodukte griffbereit und konnten sie verwenden. Doch hat Luca auch viele seiner Produkte mitgebracht, die wir auch verwenden durften. Alles in einem war es ein sehr tolles und weiterzuempfehlendes Event

  • #53

    Monika (Dienstag, 07 Februar 2023 21:07)

    Unsere 4 Mädels hatten bei dem SChminkevent viel Spass und haben gleichzeitig einiges über sich und Kosmetik gelernt. Sehr gut!

  • #52

    Familie Kurzay (Montag, 12 Dezember 2022 16:46)

    Wir waren sehr zufrieden mit Sera. Sie war sehr freundlich und ist auf die Fragen der Mädchen sehr gut eingegangen. Sie hat schnell guten Zugang zu ihnen gefunden.
    Wir würden sie jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen, die Sera!!!
    Vielen Dank und viele Grüße.

  • #51

    Familie G. aus Wuppertal (Dienstag, 20 September 2022 18:35)

    Es war für unsere Mädchen ein toller Nachmittag mit einer sehr netten und kompetenten Kosmetikerin. Ein herzliches Dankeschön für diesen reibungslosen Ablauf.

  • #50

    Duru, Berlin (Freitag, 24 Juni 2022 23:19)

    Thank you Maria. Today was great. Thanks for the help.

  • #49

    zwei Freundinnen (Sonntag, 13 März 2022 21:59)

    Bei einem Fotoshooting in einem Fotostudio hatten wir sehr viel Spaß, die Fotografin ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat individuell zum Outfit die Posen ausgesucht und auch die Location war individuell gestaltbar.
    Die Kommunikation via E-mail und Telefon verlief super. Die Bilder haben wir per E-mail und via wetransfer bekommen.

  • #48

    Gesine Flüshöh (auf Google) (Dienstag, 28 September 2021 11:59)

    Das Event, das ich meiner Tochter zum 14. Geburtstag geschenkt hatte, war wirklich toll. Frau Kleine, die das Event durchgeführt hat, war sehr professionell und ist ganz toll auf die Mädchen und ihre jeweiligen Bedürfnisse und Interessen eingegangen. Da ich ja nicht selbst (als "Erwachsene") dabei sein durfte, habe ich nur hin und wieder beim Nachfüllen der Limonaden-Karaffe die tolle Stimmung mitbekommen können. Meine leise Sorge, dass den "jungen Damen zu viel Schminkerei" beigebracht wird, hat sich definitiv nicht bestätigt. Ein Augenmerk wurde vor allem auf die vernünftige Hautpflege der einzelnen Hauttypen gelegt. Die Mädels hatten ihren Spaß und sahen am Ende alle toll aus! Ich kann dieses Event nur wärmstens weiter empfehlen.

  • #47

    Dagmar Andrae (Dienstag, 30 Juni 2020 09:56)

    Super Event.
    Gern jederzeit wieder.
    Sehr empfehlenswert.
    Kashia Lehmann war toll.
    Die Mädchen und ich waren begeistert.

  • #46

    Hanka (Samstag, 27 Juni 2020 15:02)

    Sehr netter und stetiger Kontakt. Gute Planung. Sehr durchdacht.

  • #45

    Carina T. (Mittwoch, 29 Januar 2020 11:59)

    Alle Ansprechpartner in Organisation und Durchführung waren ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, sowohl zu uns als Eltern, als auch zu den Kindern. Herzlichen Dank für das außergewöhnlich tolle und in Erinnerung bleibende Geburtstagserlebnis!

  • #44

    Mutter aus Berlin (Dienstag, 21 Januar 2020 12:05)

    Sehr zufrieden
    Gut auf Teilnehmer eingegangen…alle Fragen beantwortet…viele Tipps

  • #43

    Vater aus NRW (Montag, 23 Dezember 2019 10:07)

    Sehr zufrieden. Alles Perfekt!

  • #42

    Familie M. (Mittwoch, 18 Dezember 2019 16:50)

    Die Kosmetikerin war super nett, hat alles gut erklärt, die Kids fanden es toll.

  • #41

    Alexandra D. (Sonntag, 01 September 2019 19:41)

    Das war ein richtig tolles Erlebnis für die Mädels! Vielen Dank!!!!!

  • #40

    Familie F. (Dienstag, 20 August 2019)

    - Sehr zufrieden -
    Sehr nette, geduldige und kreative Fotografin. Hätte nicht besser sein können.

  • #39

    Familie K., Berlin (Dienstag, 11 Juni 2019 18:19)

    Die Terminfindung gestaltete sich etwas schwierig, wurde aber schließlich gelöst. Der junge Make-Up Artist, der bei uns war, war sehr sympathisch und hat den drei jungen Damen viel Interessantes rund ums Schminken zeigen und erklären können.

  • #38

    2 Duisburg-Nixen (Dienstag, 21 Mai 2019 11:32)

    Besonders gut hat unseren Töchtern die nette Trainerin gefallen und natürlich das Schwimmen an sich!

  • #37

    Familie B. aus Mainz (Freitag, 29 März 2019 23:42)

    Alles hat völlig problemlos funktioniert. Perfekt

  • #36

    Sonja Schroth (Mittwoch, 13 Februar 2019 18:31)

    Die Make-up-Schule war ein Geschenk zum 13.Geburtstag unserer Tochter und ist sehr gut angekommen, Zamira (die Visagistin) ist prima auf die Bedürfnisse eingegangen und die Mädels waren begeistert, vom ersten Telefonat bis zur Durchführung hat alles bestens geklappt, vielen Dank u weiterhin viel Erfolg ��

  • #35

    Familie Koch (Montag, 28 Januar 2019 18:02)

    Der Schminkkurs war wie immer toll! Natascha ist super! Wir buchen das sicher wieder!

  • #34

    anonym (Mittwoch, 28 November 2018 12:00)

    Sehr zufrieden.
    Alles war super. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Weiter so!

  • #33

    Anja O. (Dienstag, 06 November 2018 11:23)

    Liebes TeenEventTeam,
    super, herzlichen Dank. Das Kind ist mit einem wunderbaren Bild in einem selbstgestalteten Meerjungfauen-Bilderrahmen glücklich und Ihr Service ist wirklich aufmerksam und promt. Danke dafür.

  • #32

    TeenEvent Teilnehmer-Feedback: Meerjungfrauen Schnupperevent Duisburg (Donnerstag, 04 Oktober 2018 23:11)

    "Sehr gut organisiert! Sehr schöne Bilder! Wir sind begeistert!"
    "Mehr (alternative) Terminangebote in NRW wären bestimmt wünschenswert."
    "Die Ansprache, die freundliche zugewandte Art der Kommunikation war überragend. Am Becken etwas chaotisch, das ganze Paket in sich aber sehr gut gemacht, rundum ein schönes Geschenk."
    "Die Teamleiterinnen waren nett nur leider zu zweit unterbesetzt. Als Eltern hatte man noch einige Fragen allerdings war dazu keine Zeit. Schade, da wir noch einige Infos zu den Flossen usw. hatten."

  • #31

    Familie H. (Montag, 03 September 2018 14:31)

    Es hätte nicht besser laufen können. Ich habe das nicht zum letzten Mal gebucht.

  • #30

    Andrea W. (Dienstag, 21 August 2018 15:32)

    Hat alles super geklappt und war ein toller Nachmittag!
    Tausend Dank!

  • #29

    Schüler Beauty-Stand (Freitag, 03 August 2018 19:17)

    Unkomplizierte Auftragsbearbeitung trotz Kurzfristigkeit, Kundenorientiert, gute Information über Akteure

  • #28

    Inkognito :-) (Freitag, 15 Juni 2018 17:03)

    Es war sehr professionell und das schmink event hat uns viel Spaß gemacht. Wir haben viele gute tipps bekommen.

  • #27

    D. Kreling, TLSFV (Freitag, 06 April 2018 14:40)

    Alles sehr unkompliziert und sehr zuvorkommend. Andi war klasse! Die Jugendlichen haben den Drum Workshop sichtlich genossen. Vielen Dank!
    MfG Dorothee Kreling
    Thüringer Landesverband der Schulfördervereine e.V.

  • #26

    Emily & Familie (Dienstag, 03 April 2018 10:48)

    Liebes Team. Wir bedanken uns nochmals für den unvergesslichen Tag. Für unsere Tochter ging mit dem Meerjungfrauen Fotoshooting ein Traum in Erfüllung. Danke an euch. Macht weiter so. Schön, dass es euch gibt! LG Emily und Familie

  • #25

    Silvia D. (Sonntag, 01 April 2018 18:51)

    Der Event war für mein Patenkind.
    Sie hatte das von mir als Geschenk bekommen und hat mit zwei Freundinnen an einem Schmink Event teilgenommen.
    Sie waren alle drei sehr begeistert und haben freudig davon erzählt.

  • #24

    Olga (Sonntag, 01 April 2018 18:39)

    Sehr geehrtes TeenEvent Team,
    vielen Dank für Ihre super Organisation und tolle Leistung! Besonderes Dankeschön für GraffitiKünstler Marten! Die Kids sind sehr skeptisch zum Event gekommen und danach SO begeistert beendet haben! Klasse!

  • #23

    Frank V. (Dienstag, 19 Dezember 2017 23:33)

    Das Schwimmen hat den Mädchen sehr viel Spaß gemacht und war ein wirklich tolles Erlebnis. Es hat soviel Spaß gemacht, dass wir jetzt auch privat weiter als Meerjungfrau schwimmen wollen. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team für den schönen Nachmittag.

  • #22

    Silvia D. (Montag, 27 November 2017 11:54)

    Der Gutschein ist pünktlich angekommen. Das Geschenk war der Hit!!!
    Wurde sofort allen erzählt und die Freundinnen, die auch kommen dürfen, waren begeistert. Wir melden uns dann wegen des Termins!
    Vielen Dank, für die nette Beratung ! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute und eine schöne Adventszeit!

    Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
    Liebe Grüße

  • #21

    Daniela Groß (Donnerstag, 14 September 2017 14:50)

    Das Meerjungfrauenschwimmen hat meiner Tochter sehr gut gefallen. Mit der Organisation etc. waren wir auch sehr zufrieden.
    Wir schauen bestimmt mal wieder auf Ihre Internetseite, um ein besonderes Geburtstagsgeschenk zu finden.
    Bis dahin alles Gute.

  • #20

    Tatjana (Freitag, 30 Juni 2017 11:08)

    Meine Tochter hatte eine tolle Geburtstagsparty mit eurer Geocaching-Tour. Super Guides! Jede Menge Spaß. Das wird noch lange in Erinnerung bleiben. Unkomplizierte Orts- und Terminabstimmung im Vorfeld. Für die nächsten Partys schauen wir garantiert wieder auf eurer Seite vorbei.

  • #19

    Dominik (Montag, 22 Mai 2017 13:08)

    Wirklich tolle Events im Angebot, ziemlich ausgefallen! :)

  • #18

    TeenEvent GmbH (Dienstag, 14 Februar 2017 07:58)

    Wir bedauern sehr, dass wir bei Desiree’s Buchung (Eintrag #17) so knapp vor dem Event, den Termin absagen und verschieben mussten. Auch 1,5 Std. vor dem Event haben wir noch versucht, Ersatz zu finden – leider erfolglos. Das gibt uns die Gelegenheit, an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass wir uns Verschiebung wegen personeller Unmöglichkeit, d.h. insbesondere Krankheit des durchführenden Partners, vorbehalten müssen.
    Nach nunmehr 3 Jahren TeenEvent mit mehreren hundert erfolgreichen Events ist es hier zum 2. Mal vorgekommen, dass wir unmittelbar vor dem Event noch absagen mussten. Mit dem Ersatztermin schon eine Woche später, einer kleinen Extra-Aufmerksamkeit für die Teilnehmerinnen und darüber hinaus gehendem Kulanz-Angebot hofften wir (TeenEvent & unsere Visagistin vor Ort) der Kundenfamilie dennoch gerecht zu werden. Unsere Visagistin ist die selbe, welcher das Lob im Gästebucheintrag #6 galt. In den 2,5 Stunden hat sie selbstverständlich den Teilnehmerinnen unterschiedliche Gesichtspartien geschminkt und erklärend individuelle Tipps und Tricks vermittelt.
    Für Wünsche darüber hinaus bieten wir die Events „Abend Make-up“ und „Fantasy Make-up“ für alle „Profis“ an, die ein Glamour-Make-up oder einen neuen „Look“ professionell kennenlernen möchten.

  • #17

    Desiree (Freitag, 10 Februar 2017 22:07)

    Leider war der 13. Geburtstag meiner Tochter mit der Make up Schule ein Reinfall. Der eigentliche Termin wurde 1 Stunde vor Beginn wegen Krankheit abgesagt. 7 enttäuschte Teenager und keinen Plan B. Eine Woche später der Nachholtermin und die Mädels fanden es gähnend langweilig. Fast nur graue Theorie und als sie ein paar Schminktips vorgeführt haben wollten, bekamen sie einen Vortrag, dass das nicht zum gebuchten Programm gehört. Nach exakt 2,5 Std war Schluss. Die Visagistin war so sehr nett, aber ein 2. Mal würde ich das nicht buchen.

  • #16

    Alexander (Samstag, 07 Januar 2017 16:32)

    Wow, Eure Seite gefällt mir richtig gut. ich wusste gar nicht, dass es spezielle Events für Meerjungfrauen gibt. Weiter so. Viele Grüße, Alexander

  • #15

    Jonas (Dienstag, 27 Dezember 2016 17:51)

    Super Website und wirklich eine tolle Arbeit, die ihr da leistet! Meine Tochter hatte als Meerjungfrau wirklich viel Spaß bei euch!

    Liebe Grüße

  • #14

    J. Michel (Sonntag, 25 September 2016 17:23)

    Der Event (Make-up Schule) war ein voller Erfolg. Saskia Müller hat die Mädels total begeistert! Ein unvergesslicher Geburtstag für unsere Tochter.

  • #13

    Brassel (Montag, 25 April 2016 10:45)

    Vielen Dank für den schönen Tag, den unsere Tochter als Meerjungfrau mit ihren Freundinnen erleben könnte. Die Kinder hatten viel Spaß und haben alles sehr genossen. Wir wünschen Ihnen auch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Übrigens wie es aussieht haben wir jetzt offiziell eine Meerjungfrau als Tochter, denn eine Flosse ist bereits bestellt und demnächst wird sie regelmäßig im Freibad die Beine gegen eine Flosse tauschen, naja wenigstens für ein paar Stunden

  • #12

    Familie Blum aus Bochum (Dienstag, 23 Februar 2016 11:44)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    das Event war für unsere Tochter und auch für uns der Hammer! Es hat unsere Tochter so begeistert, das wir auf jeden Fall nochmal buchen möchten. Wann kommen neue Termine für das Ruhrgebiet? Und eine ganz wichtige Frage unserer Tochter, wann bekommen wir den Zugriff auf die Fotos :-) ?
    Großes Lob auch an die sehr kinderfreundliche Fotografin.
    Herzliche Grüße und GLÜCKAUF, Familie Blum.

  • #11

    Dominique (Dienstag, 02 Februar 2016 07:47)

    Das Meerjungfrauenschwimmen war ein voller Erfolg. Die Fotos sind sehr schön geworden und es ist ein Erlebnis.

  • #10

    Maria Bassal (Montag, 21 Dezember 2015 13:11)

    Wir haben als Firma eine Visagistin über Teenevent für ein Waisenhaus gebucht. Es war ein Super Erlebnis für diese Kinder. Die Begeisterung war nicht nur bei den Mädchen+2 Jungs sondern auch bei den Betreuern der Waisenkinder zu sehen. So entspannt hatten Sie die Kinder schon lange nicht mehr gesehen. Wir hatten alle gemeinsam sehr viel Spass. Ich muss sagen, dieses Event war ein großer ERFOLG.
    Vielen Dank an Teen Event und an die Visagistin.

  • #9

    Kati Pilz (Donnerstag, 19 November 2015 15:55)

    Auf diesem Wege herzlichen Dank für das tolle Erlebnis "Meerjungfrauenschwimmen".
    Meine 2 Töchter wurden zu echten Meerjungfrauen und sie waren überglücklich!
    Danke auch für Ihre Hilfe, dass auch meine kleine Meerjungfrau die passenden Flossen hatte und somit glücklich durchs Wasser schwimmen konnte.
    Es war ein sehr schöner Nachmittag, den auch ich sehr genossen habe!
    Die Fotos runden das Erlebnis perfekt ab und wir werden alle 3 gern daran zurück denken!
    Vielen Dank an das gesamte Team!

  • #8

    Annabel Funk (Mittwoch, 14 Oktober 2015 09:45)

    Das Fotoshooting war echt Klasse, es hat mir so großen Spaß gemacht. Das war ein unvergesslicher Geburtstag für mich. Alle waren auch total nett zu mir, ich würde das am liebsten sofort wieder machen. Vielen lieben Dank nochmal . . .

  • #7

    Susel20 (Samstag, 03 Oktober 2015 14:04)

    Voller Begeisterung steckt noch in den Knochen wir sind gerade vom Meerjungfrauen Schwimmen mit Fotoshooting zurück .... Und wir sind total happy .... Stephan und Sissi sind mega liebe Menschen und haben unsere Tochter genial durch das Event bekleidet.... Noch mal ein Riesen Dankeschön an die beiden ... Eine sehr schöne Geschenkidee für Kids .... Kann ich nur weiter empfehlen. LG aus Gera eure Susel und Emma

Gästebuch mit spannenden Kundenmeinungen zu unseren einmaligen Teenager Erlebnissen

Unsere Vorteile

Erlebnisgutschein für Teenager umtauschbar, 3 Jahr gültig und sicher!

Sicher bezahlen

sicher und flexibel zahlen für Teenagerparty Ideen & Geschenke

tolle Erlebnisse für Teenager Geburtstag, Partyideen für Jungs und Mädchen, Geschenkideen Konfirmation, Jugendweihe, Firmung, Kommunion, Bar Mizwa, Bat Mizwa
coole weihnachtsgeschenke 14 jährige, weihnachtsgeschenkideen für teens, weihnachtsgeschenk für jungs & mädchen

Unsere beliebtesten Events:

  • Schminken lernen Events
  • Graffiti Workshops
  • Film & Medien Events
  • Geocaching Touren
  • Meerjungfrauen Events
  • Kleiderschrank Check
Geburtstag Teenager, Konfirmation, Bat Mizwa - Für Teens auf Facebook
Geschenkideen für Teenager & Partyideen auf Instagram
Geschenkideen Mädchen & Jungs auf Pinterest - für Teenies