Das Team

teenevent team

Die Geschäftsführer und Gründer

Maria von Freyhold

Geschäftsführerin  - Maria von Freyhold

"Morgens vor 9Uhr bin ich außer für Kaffee, nur für wenig zu gebrauchen, aber falls jemand nach Mitternacht eine Kennzahlenanalyse benötigt - kein Problem! Das ist meine beste Zeit."


Dr. Stephan Ernst

Geschäftsführer - Dr. Stephan Ernst

"Zwar würden mich keine zehn Pferde dazu bringen Bungee Jumping zu machen, aber als Unterwasserfotograf abzutauchen, ist für mich überhaupt kein Problem."


Das Team

Sofia Orfanidis  - Online Marketing

Sofia - Online Marketing
Beschreibung Sofia - Eigenschaften

"Beim Lösen mathematischer Formeln verliere ich den Überblick , aber im Social Media-Netzwerk finde ich mich jederzeit zurecht."


Jennifer Rudloff - Veranstaltungsplanung

Jennifer - Veranstaltungsplanung
Beschreibung Jennifer - Eigenschaften

"Beim Einparken stoße ich an meine Grenzen, soll ich aber eine erfolgreiche Veranstaltung planen und organisieren gebe ich Vollgas!"


Mira Held

Mira - Beratung
Beschreibung Eigenschaften Mira

"Bei Online-Trends verstecke ich mich vor gar nichts, aber wenn mir auf der Straße eine Taube begegnet, springe ich hinter die nächste Hausecke."


Erweitert wird unser Team durch 200 Partner in ganz Deutschland - hier findest du Infos zu unseren Partnern.


Über TeenEvent

Was ist die Geschichte hinter der Gründung von TeenEvent?

Die Idee zu TeenEvent entstand, als Stephan für seine damals 12 jährige Tochter die Geburtstagsparty organisieren wollte. Es musste für die jungen Damen etwas besonders sein. Die Ansprüche und Bedürfnisse steigen im Teenager Alter. Nach umfassender Recherche im Netz wurde ein Event gefunden - Das Angebot für Teens war aber nicht sehr groß. 

Nach einer sehr gelungenen Party kam die Frage auf - und was wollen wir nun nächstes Jahr machen? Aufgrund des mageren Ergebnisses bei der ersten Recherche - gleich die zweite hinterher geschoben. Auch hier ein ernüchterndes Ergebnis. 

Dann der Beschluss - dann machen wir selbst etwas besonderes. Der Gedanke ließ Stephan nicht mehr los - auch andere Eltern stellen sich diese Frage zunehmend. Und so war der Gedanke, das professionell zu machen, naheliegend. Aus vielen Überlegungen und Gesprächen mit Familie, Freunden und Bekannten - und hier insbesondere mit Maria - entstand schließlich das Konzept für TeenEvent - etwas Besonderes, anspruchsvolles. Für Teens gemacht - und von hoher Qualität.

 

Dann begann der "normale" Gründungsprozess, Maria stieg als Mitgründern mit ein, erste Eventpartner wurden angesprochen und begeistert. Und so nahm alles seinen Lauf...

 

Zum einen erfreuten sich einige Kids aus Weimar und Umgebung über einige Testevents. Begleitend dazu haben das Team aus Maria und Stephan die GmbH Gründung vorangetrieben. Dazu wurde ein Büro gesucht, in den TeenEvent heimisch werden konnte. Bis zur Gründung am 02.04.2014 wurde vieles geleistet. Dazu kamen auch die ersten Mitstreiter an Bord.   


TeenEvent beim 12. Thüringer Elevator Pitch 2015

Was macht TeenEvent denn nun genau? Eine Antwort in Pitch-Form.

copyright STIFT


Lust auf TeenEvent?

Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen.

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchtest live dabei sein wenn ein Gründungsunternehmen wächst? Dann bewirb dich bei uns! Gerne bieten wir auch die Möglichkeit für ein (Schüler-)Praktikum oder die Anfertigung von Bachelor- oder Masterarbeiten an.
Sende deine Bewerbung dafür einfach an: kontakt@teenevent.de


Unsere Philosophie - TeenEvent Events für Teenager

Vertrauensgarantie

TeenEvent Vertrauensgarantie

Suche


TeenEvent Logo

TeenEvent Logo - Events für Teenager

Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsarten - Teenager Geburtstag

TeenEvent im TV

TeenEvent im TV - Geburtstag Jugendliche

Preise & Auszeichnungen

Preise - TeenEvent Kindergeburtstag

Engagement

Soziales Engagement von TeenEvent

Wir optimieren ständig unser Kundenerlebnis für Sie!

Seitenreport - Die SEO und Website Analyse