Über Sofia

Neue Mitarbeiterin im Online Marketing

Lernt Sofia kennen!

Sofia

Ich muss zugeben, ich wäre lieber 15 als 25. Und obwohl mir dieser Wunsch bis zur Ermöglichung von Zeitreisen wohl vorerst nicht erfüllt wird, habe ich den Kopf voller Konfetti, toller Ideen und Tatendurst beibehalten und werde euch von nun an mit nützlichen Tipps und interessanten Themen versorgen.

Beim Schreiben inspiriert mich fast alles: das alltägliche Leben, das bei genauem Hinsehen gar nichts so alltäglich ist, meine abgeschlossene Ausbildung als Gestalterin und die Arbeit bei TeenEvent. Dadurch wird der Blog zu einer Sammlung an coolen DIY's, Alltagsüberlebenstipps, Partyhacks und Lifestyle Ideen. Von Zeit zu Zeit wird es auch Gastbeiträge unserer Partnerinnen und Partner geben, die mit ihrem Profiwissen auftrumpfen. Seid gespannt!

Wenn auch ihr coole Ideen, Fragen oder Anmerkungen habt, erreicht ihr mich unter sofia@teenevent.de

Teamvorstellung

Neuer Teamzuwachs Sofia

ng

Kommentar schreiben

Kommentare: 0