Sport für Faule

So verbrennst du Kalorien ohne Sport

Sport geschenkideen 15 jährige kindergeburtstag feiern

Wer kennt es nicht? Du hast die ganze Woche Stress in der Schule, auf der Arbeit oder in der Uni und willst dich nach einem langen Arbeitstag einfach nur mit einer Tüte Chips auf die Couch schmeißen?

Dein innerer Schweinehund sagt dir aber, dass du dich eigentlich mal wieder bewegen solltest? Ich habe die Lösung für euch! Zwar solltet ihr darauf achten, euch zu bewegen, aber wenn es mal gar nicht geht, habe ich hier 3 ultimative Tipps für euch, wie ihr Kalorien verbrennen könnt, ohne dass es euch überbeansprucht oder viel Zeit kostet! Also bleibt dran!

Fußball erlebnisgeschenk kinder geburtstag feiern
Fitness erlebnisgeschenk kinder unternehmungen mit kindern
Volleyball erlebnisgeschenk kinder gutschein event

küssendes Paar eventgutscheine

Tipp 1: Küssen!

Hach, verliebt sein ist schön! Wenn ihr gerade frisch verliebt seid und auf Wolke 7 schwebt, tut es nicht nur eurer Seele gut. Denn beim Küssen könnt ihr ganz entspannt Kalorien verbrennen und es macht auch noch Spaß! Bereits eine halbe Stunde küssen, verbrennt 50 Kalorien, hättet ihr das gewusst?

Dusche geschenkideen teenager ausgefallene geschenke

Tipp 2: Duschen!

Saubermachen lohnt sich. Ihr duscht gerne lange und ausgiebig und schafft es kaum, mit dem Duschen aufzuhören?

Für den Wasserverbrauch ist langes Duschen zwar nicht besonders hilfreich, für eure Hüften aber schon!  Eine halbe Stunde duschen verbraucht circa 150 Kalorien, wenn ihr dabei noch singt und tanzt, wird es sicher noch mehr...

Treppe laufen geschenkideen mädchen geschenke für jungs

Tipp 3: Treppen laufen!

Ein ganz einfacher Trick, um Kalorien zu verbrennen, ist das Treppen laufen. Am besten du bewegst dich so viel wie möglich am Tag und versuchst, weniger faul zu sein. Nimm den Aufzug, statt der Treppe oder das Fahrrad, statt des Autos. Denn das bringt so einiges runter: Wenn du zügig die Treppen hochläufst, kannst du bereits in 10 min über 100 Kalorien verbrennen!

sportlich persönliche geschenke für jungs kindergeburtstag ideen
Kraftübungen geburtstag jugendliche kindergeburtstag planen
Ballsport teenager geburtstag persönliche geschenke jungs

Das waren nun 3 Tipps, um euer Leben ein wenig sportlicher zu gestalten, euer Sommerbody kann kommen!

 

Liebe Grüße,

Lisa


Du willst keinen Blogeintrag und keine News mehr verpassen? Dann abonniere doch einfach unseren Newsletter und wir halten dich gerne auf dem Laufenden!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0