Gesund für unterwegs

So kannst du dich auch mit wenig Zeit gesund ernähren

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Heute geht es um ein etwas anderes Thema und zwar um: Essen! Wer liebt es nicht? Dieser Blogbeitrag soll euch ein wenig anteasern, denn das heutige Thema hängt eng mit einem neuen Event zusammen, welches wir bald ganz neu anbieten werden! Also seid gespannt und freut euch drauf!

Einführend zu unserem neuen Event, gebe ich euch heute Tipps, wie ihr euch auch unterwegs gesund ernähren könnt.

Los gehts!

Smoothie geburtstag teenager persönliche geschenke

Tipp 1: Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn! Den Smoothie. Er ist süß, lecker, fruchtig und dazu auch noch mega gesund.  Man kann ihn sogar mit gefrorenen Früchten zubereiten, sodass ihr nicht mal frisches Obst braucht. Außerdem lässt er sich auch schon prima am Vorabend zubereiten, so müsst ihr am nächsten Morgen nur noch in den Kühlschrank greifen und ihn genießen. Wenn ihr keine Zeit mehr zum Frühstücken habt, lassen sich auch super Haferflocken, Quark oder Joghurt mit in den Smoothie mixen, sodass ihr im Nu ein vollwertiges Frühstück parat habt, welches auch noch super schmeckt!

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Tipp 2: Ihr mögt Haferflocken und esst gerne Müsli zum Frühstück? Wenn ihr morgens wenig Zeit habt, sind Overnight Oats die perfekte Lösung für euch. Ihr könnt diese bereits am Vorabend zubereiten und es geht schnell und einfach. Dazu füllt ihr einfach ein Weckglas mit Haferflocken und gebt eure Lieblingszutaten dazu (Obst, Samen, Nüsse, etc.). Dann gießt ihr das Ganze mit heißem Wasser/Milch auf und stellt es über Nacht in den Kühlschrank. So habt ihr am morgen einen fertigen Porridge zum Mitnehmen! Wenn ihr das Obst nicht zu lange aufweichen wollt, könnt ihr es fertig geschnippelt auch erst am morgen dazugeben.

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Tipp 3: Dieser Tipp ist für alle, die es gerne herzhaft mögen. Und zwar gibt es keine schnellere Lösung für das Mittagessen als Couscous! Ihr müsst diesen nur mit heißem Wasser aufgießen und könnt ihn dann nach Geschmack würzen und noch Gemüse untermischen. So habt ihr schnell ein leckeres Mittagessen und es lässt sich entweder kalt oder warm genießen. Also, probiert es aus!

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Rezepten inspirieren und ihr lasst ein Frühstück weniger ausfallen ;)

 

Liebe Grüße,

Lisa

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