Teammitglied Hanna

Verstärkung im Online Marketing

Teenager Event Geburtstag TeenEvent Team Online Marketing

Schon seitdem ich klein bin, verbringe ich meine freie Zeit am liebsten mit kreativen Projekten jeder Art. Beim Malen, Nähen, Werkeln oder Basteln kann ich einfach am besten abschalten und meine Kreativität ausleben. Meine Schubladen sind immer voller Utensilien und auf meinem Schreibtisch herrscht grundsätzlich das kreative Chaos.

 

Wenn ich nicht gerade an einem DIY arbeite, studiere ich oder reise um die Welt. Über meine Reisen schreibe ich mit vollem Herzblut auf meinem Blog hannamatata.de. Ob Frankreich, Mexiko oder Indien - ich liebe es neue Länder und Kulturen zu entdecken und über meine Erfahrungen zu berichten.

 

Durch meinen Blog sowie mein Masterstudium in Medienmanagement habe ich meine Leidenschaft für Online Marketing entdeckt. Seitdem ist Instagram meine Spielwiese und SEO mein Steckenpferd. Daher freue ich mich sehr, von nun an TeenEvent als Teammitglied digital verstärken zu dürfen.

 

Verfolgt gerne meine neuesten Blogbeiträge auf unserem Blog "Tipps für Teens" oder die Posts auf Instagram und Pinterest. Dort werde ich euch mit jeder Menge Inspiration rund um Teenager Geburtstage, kreative DIYs und vieles mehr auf dem Laufenden halten. 

 

Also bleibt gespannt und meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt unter hanna@teenevent.de.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0