Ausgefallene Partyideen

Die etwas anderen Ideen für deine Party

Du willst es mal so richtig krachen lassen und eine ganz spezielle Feier planen, an die sich jeder mit den Worten "Oh ja damals, das war die beste Feier auf der ich je war!" erinnert? Ob Sommerfest, Geburtstag oder Jugendweihe - Wir zeigen dir die ausgefallensten Ideen für eine unvergessliche Party. So setzt du jeder Feier das i-Tüpfelchen auf!

Das sorgt für Spannung - dein eigener Teaserfilm

Ausgefallene Party Idee für Jugendweihe Batmitzwa oder Hochzeit - eigener Teaser Film

Alle Gäste sind versammelt und warten gespannt auf die Hauptperson. Trommelwirbel, Applaus... und ein Film fängt auf einmal das Interesse der Gäste. Stille kehrt ein, alle schauen gespannt auf die Leinwand. Was wird gezeigt? Ein ganz besonderer Teaserfilm. Diesen hast du zusammen mit einem Filmemacher im Voraus geplant und umgesetzt, sodass er perfekt zu deinem Anlass passt. Ob du bei einer Mottoparty als Superheld*in gezeigt wirst. Bei einer Jugendweihe Nahaufnahmen von dem Kleid der Teenager-Tochter gezeigt werden, bis sie dann live auf die Bühne kommt. Oder ihr vor der Hochzeit eure Kennenlerngeschichte nachstellt und verfilmt

Es gibt so viele Wege die Idee mit einem*r Filmemacher*in umzusetzen. Wir von TeenEvent können dir mit unserem Netz an Foto- und Videograf*innen in ganz Deutschland bei der Umsetzung helfen.


Entzücke deine Gäste mit einer Zaubershow

Live Zaubershow auf deiner Hochzeit Jugendweihe Geburtstag Feier für Teenager und Erwachsene

Wie wäre es mit einer Live-Zaubershow auf deiner Feier? Dort können deine Gäste gespannt miträtseln und in einem Workshop sogar kleine Tricks selbst lernen. Das bringt Leben in deine Party! 

Eine normale Show ist dir zu langweilig? Dann können wir dir dabei helfen, eine ganz spezielle Darstellung auf die Beine zu stellen. Wie wäre es, wenn zum Beispiel das Geburtstagskind Teil der Show wird oder die Ehrengäste verzaubert werden. Deiner Fantasie sind bei der Umsetzung der Idee keine Grenzen gesetzt. Unsere Zauberer und Zauberinnen können auch die letzten Skeptiker*innen mit ihrem Feuerwerk an spannenden Tricks umhauen! 


Lasse deine Gäste zeichnen - in einem ganz besonderen Stil

Live Zeichnen Illustrator für deine Feier

Bei unseren Illustrations-Workshops geht es normalerweise darum, das Zeichnen zu lernen. Doch was, wenn unsere professionellen Illustrator*innen ihre künstlerischen Fähigkeiten nutzen, um deine Gäste aufs Papier zu bringen? Stelle dir vor ein Zeichner oder eine Zeichnerin geht auf deiner Party umher und fängt die besonderen Moment ein - und das viel besonderer als mit einem Handyfoto. Die lachenden Gesichter deiner Gäste, als wunderschöne Illustration verewigt.

Besonders ausgefallen wird es, wenn du eine Mottoparty planst. So kann der oder die Illustrator*in dich und deine Gäste zum Beispiel als Superhelden oder Heldinnen, als Anime-Figuren oder Zauberer und Hexen einfangen. 


Schaffe ein Erinnerungs-Graffiti mit deinen Gästen

Graffiti Idee für deine Party

Was an Partys und Feiern das wohl schlechteste ist? Sie sind viel zu schnell wieder vorbei! Doch mit dieser besonderen Idee wird die Feier dir und deinen Gästen ewig in Erinnerung bleiben. Lass deine Gäste unter professioneller Anleitung ein Live-Graffiti gestalten. Hier kann sich jeder Gast verewigen und ihr schafft ein ganz besonderes Kunstwerk, das einen Platz in deiner Wohnung bekommen kann. Du kannst sogar ein besonderes Motto überlegen - Soll sich vielleicht jeder Gast mit seinem Namen verewigen? Oder ihr sprüht eine besondere Unterwasser- oder Fantasiewelt. Ob zur Hochzeit, Jugendweihe oder einem runden Geburtstag - das gemeinsame Graffiti ist perfekt für besondere Anlässe.


Das waren unsere Ideen für deinen besonderen Anlass. Mache deine Feier unvergesslich! Noch Fragen? Wir helfen dir gerne weiter, falls dir eine ausgefallene Idee gekommen ist, die du unbedingt wahr werden lassen möchtest. Kontaktiere uns und wir unterstützen dich bei der Planung und Umsetzung deiner Partyidee.

Hanna Kerschefski versorgt euch auf dem TeenEvent Blog mit den neusten Themen rund um Teenager Geburtstage

Autorin: Hanna

Der kreative Kopf unseres Teams sprüht nur so vor Ideen und versorgt euch auf dem Blog mit neuen, spannenden Themen. Wenn sie nicht gerade studiert, ist sie gerne unterwegs beim Reisen, Wandern oder Fahrradfahren. An ruhigen Wochenenden beschäftigt sie sich am liebsten mit kreativen Hobbys wie Do-It-Yourself-Projekten oder versinkt tief in einem spannenden Buch. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Vorteile

Erlebnisgutschein für Teenager umtauschbar, 3 Jahr gültig und sicher!

Sicher bezahlen

sicher und flexibel zahlen für Teenagerparty Ideen & Geschenke

tolle Erlebnisse für Teenager Geburtstag, Partyideen für Jungs und Mädchen, Geschenkideen Konfirmation, Jugendweihe, Firmung, Kommunion, Bar Mizwa, Bat Mizwa
coole weihnachtsgeschenke 14 jährige, weihnachtsgeschenkideen für teens, weihnachtsgeschenk für jungs & mädchen

Unsere beliebtesten Events:

  • Schminken lernen Events
  • Graffiti Workshops
  • Film & Medien Events
  • Geocaching Touren
  • Meerjungfrauen Events
  • Kleiderschrank Check
Geburtstag Teenager, Konfirmation, Bat Mizwa - Für Teens auf Facebook
Geschenkideen für Teenager & Partyideen auf Instagram
Geschenkideen Mädchen & Jungs auf Pinterest - für Teenies