Das Museum für deine Kamera!

Im Selfie Museum die perfekten Bilder schießen

Selfie Museen sind richtig coole Museen für jede Altersgruppe. Verrückte Bilder aus dem Bällebad für Teenager.
Foto: Mikhail Nilov

Fotografieren erlaubt? Ja! In Selfie Museen sind Fotos sogar unbedingt erwünscht! Wenn dir deine Fotos zu mainstream sind, dann solltest du unbedingt einmal in ein Selfie Museum! Wir zeigen dir, was dich so alles erwarten könnte!


Das etwas andere Museum

In Selfie Museen gibt es die Geschichte des Selfies, Kulissen und wirklich verrücktes zu entdecken.
Foto: Andrew Ruiz

Selfie Museen sind immer noch recht unbekannt. Dennoch freuen sie sich mittlerweile größter Beliebtheit bei allen Altersgruppen. Der Trend der verrückten Museen aus den USA ist häufig als kleine Pop-Up Ausstellung, aber mittlerweile auch an festen Standorten in ganz Deutschland zu finden. Anders als bei den meisten Museen sind hier Fotos und Videos sogar unbedingt erwünscht! Von farbenfrohen Kulissen bis zur Geschichte von weltbekannten Selfies findet sich hier so einiges zum Entdecken. Hier gibt es wirklich alles außer langweilige Ausstellungen!


Alles dreht sich um dich!

Du bist die Kunst im Selfie Museum! Mit Make Up Artists und Umkleiden kannst du das beste aus den Selfies rausholen.
Foto: Devon Janse

Die Kunst bist du! Im Selfie Museum bist du der Star der Ausstellung. Mit riesiger Auswahl an Selfie Möglichkeiten schießt du sicher die verrücktesten Bilder oder drehst richtig coole Videos in einer poppigen Kulisse! Dabei ist deiner Kreativität natürlich keine Grenze gesetzt! Auch für den richtigen Style ist vorgesorgt. Die meisten Selfie Museen haben professionelle Umkleiden oder MakeUp Artists für kleine schnelle Highlights. Perfekt für alle, die schon immer einmal gerne im Rampenlicht stehen wollten.


Die verrücktesten Szenen

Egal ob Bällebad, Lichtshows, Trampoline oder ein Spiegel Labyrinth. Hier findest du wirklich crazy Entdeckungen für Teenager.
Foto: Studio Reasons

Anfangs bist du sicher verwirrt, denn die Museen sind wirklich total crazy! Von riesigen Bällebädern, Trampolinen über optische Illusionen bis hin zu Spiegel-Labyrinthen und atemberaubenden Lichtspielen findest du in diesem Museum wirklich alles was du dir vorstellen kannst! 

Tipp: Auch für Fotoscheue!

Selbst wenn du dich normalerweise so gar nicht gern fotografieren lässt, lohnt sich der Besuch! Die vielen verschiedenen witzigen Räume und Stile locken selbst den größten Muffel aus der Reserve!


Du liebst Mode, Styling und Fotoshootings? Auch bei unseren Events kannst du dich so richtig austoben! Von echter Modeberatung über Make-Up Workshops bis zum Fotoshooting haben wir genau das richtige um dich zur nächsten Styling Expertin oder zum Styling Experten zu machen. Probiere dich doch mal aus!

Luca Janoschka sorgt im Online Marketing von Teenevent für coole neue Themen und neue Ideen für Geschenke für jeden Anlass, Events für Teenager und Erlebnisgeschenke.

Autor: Luca

Unsere einfallsreiche Stütze aus dem Homeoffice sucht für euch jederzeit die coolsten Tipps und Tricks heraus. Neben der Arbeit ist er gerne mit Freunden unterwegs, spielt im Teamsport oder besucht die verschiedensten Städte. Soll es einmal entspannter sein, probiert er sich an den neuesten Back-Rezepten oder kuschelt sich bei einem spannenden Film auf dem Sofa ein.

Kommentare: 0

Unsere Vorteile

Erlebnisgutschein für Teenager umtauschbar, 3 Jahr gültig und sicher!

Sicher bezahlen

sicher und flexibel zahlen für Teenagerparty Ideen & Geschenke

tolle Erlebnisse für Teenager Geburtstag, Partyideen für Jungs und Mädchen, Geschenkideen Konfirmation, Jugendweihe, Firmung, Kommunion, Bar Mizwa, Bat Mizwa
coole weihnachtsgeschenke 14 jährige, weihnachtsgeschenkideen für teens, weihnachtsgeschenk für jungs & mädchen

Geburtstag Teenager, Konfirmation, Bat Mizwa - Für Teens auf Facebook
Geschenkideen für Teenager & Partyideen auf Instagram
Geschenkideen Mädchen & Jungs auf Pinterest - für Teenies