Unser Teammitglied Lisa

Neues Gesicht im Online Marketing

geschenkideen einmalige erlebnisse motivation geschenk gerne arbeiten mitarbeiterbundung
Lisa gerne arbeiten geschenkideen spaß haben geschenke für jungs kindergeburtstag ideen

Hallo! Ich bin Lisa und neues Teammitglied bei TeenEvent. Ich bin die Nachfolgerin von der lieben Sofia und kümmere mich um das Online-Marketing.

Gerne könnt ihr also zum Beispiel auf unserem Instagram-oder Facebook Account vorbeischauen und dort noch mehr über meine Arbeit bei TeenEvent erfahren und gerne auch mit mir in Kontakt treten!

Ich bin gespannt auf meine neue Arbeit und werde bei dieser durch verschiedene Dinge inspiriert. Mein FSJ Kultur zum Beispiel, welches ich von 2016 bis 2017 in einem Freilichtmuseum in der Marketingabteilung absolviert habe, meine unterschiedlichen Interessen oder das Organisieren und Planen von bestimmten Sachverhalten treiben mich an.

Ich werde diesen Blog für euch betreuen und über unterschiedliche Dinge berichten, die ich für euch auswähle. Von Partyplanung, Hacks und DIY's über Frisuren und Make-up Tutorials wird sicherlich einiges dabei sein.

Pssst....Einige kennen mich vielleicht auch schon, ich war das Model für die Sommerfrisuren;)

Also seid gespannt und meldet euch mit Vorschlägen, Wünschen oder Fragen bei mir und schreibt gerne eine Mail an lisa@teenevent.de 

 

Eure Lisa 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Vorteile

Erlebnisgutschein für Teenager umtauschbar, 3 Jahr gültig und sicher!

Sicher bezahlen

sicher und flexibel zahlen für Teenagerparty Ideen & Geschenke

Kundenbewertungen


 Tolle Erlebnisse für Teenager Geburtstag, Partyideen für Jungs und Mädchen, Geschenkideen Konfirmation, Jugendweihe, Firmung, Kommunion, Bar Mizwa, Bat Mizwa

Geburtstag Teenager, Konfirmation, Bat Mizwa - Für Teens auf Facebook
Geschenkideen für Teenager & Partyideen auf Instagram
Geschenkideen Mädchen & Jungs auf Pinterest - für Teenies

Ob Mädchen, Junge oder Nicht Binäre - Wir schätzen die geschlechtliche Vielfalt!

Der Übersicht halber verwenden wir auf unserer Webseite teilweise die männliche Version. Wir bitten um euer Verständnis!