Über TeenEvent___

In diesem Blogbeitrag habe ich eine kleine fiktive Geschichte für euch. Ich erzähle euch, wie es zu dem versteckten Schatz gekommen sein könnte, den ihr bei unserem GPS Event "Schatzsuche bei Nacht" suchen müsst. Macht euch auf ein schaurig schönes und abenteuerlustiges Event bereit!
Wie ihr vielleicht auf Instagram oder Facebook mitbekommen habt, sind wir im März umgezogen! Wir haben uns vergrößert und sind nun sehr zufrieden mit unserem neuen Zuhause. Heute will ich euch daher einige Einblicke in den Umzug geben und euch Tipps für euren nächsten Tapetenwechsel geben.
Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, bieten wir seit kurzem unser neues 3D Event an, bei welchem ihr 3D Welten entdecken und erleben könnt. Damit ihr euch besser vorstellen könnt, worum es dabei eigentlich geht, haben wir bereits einen Erlebnisbericht zu unserem Probe-Event veröffentlicht und wollten euch mit dem heutigen Beitrag die 3D Welt noch einmal ein Stückchen näher bringen und euch zeigen, was euch bei unserem brandneuen Event erwartet.
Wir wollen euch mit diesem Beitrag gerne einen Blick hinter die Kulissen geben und euch zeigen, wie ein Event entsteht, welches wir euch anbieten. Hierzu waren wir in Erfurt und haben uns mit unserem neuen Partner getroffen, der uns das Event vorgestellt hat. ...
Sparfüchse aufgepasst! Ihr habt ab dem 23.11.18 die Möglichkeit, so richtig bei eurem Einkauf abzustauben! Ich erkläre euch in diesem Blogbeitrag, wie unser "Black Sale Weekend" funktioniert und was ihr davon habt.
Wie wir in den sozialen Medien bereits verbreitet haben, waren wir am 30. August auf dem THAK Forum 2018. Dieses Forum war ein Angebot für Thüringer Kreativunternehmen und beinhaltete die Themen Marketing und Digitale Prozesse. ...
Hallo! Ich bin Lisa und neues Teammitglied bei TeenEvent. Ich bin die Nachfolgerin von der lieben Sofia und kümmere mich um das Online-Marketing. ...
Mein abwechslungsreiches Jahr bei TeenEvent begann mit meiner Bewerbung an einer Fachhochschule. Für die Aufnahme an der Schule musste ich ein Mal wöchentlich über die Dauer von einem Jahr ein Praktikum in einem Betrieb meiner Wahl absolvieren. Ich war davon Anfangs nicht besonders begeistert. Aber ...
Wer von euch schon mal ein Praktikum gemacht hat weiß: In der Regel beginnt der erste Arbeitstag nicht bei strahlendem Sonnenschein im Freibad. Doch genau dorthin verschlug es mich anlässlich der Wahl zur Erfurter Nordbadnixe. ...
Ich muss zugeben, ich wäre lieber 15 als 25. Und obwohl mir dieser Wunsch bis zur Ermöglichung von Zeitreisen wohl vorerst nicht erfüllt wird, habe ich den Kopf voller Konfetti, toller Ideen und Tatendurst beibehalten und werde euch von nun an mit nützlichen Tipps und interessanten Themen versorgen. ...