3 Tricks und Illusionen

Mit diesen Tricks beeindruckst du deine Freunde!

Zaubertricks und Illusionen mit denen du deine Freunde beeindruckst

Wolltest du auch schon immer mal deine Freunde und Familie so richtig beeindrucken? Wir zeigen dir 3 faszinierende Tricks und Illusionen, mit denen du sie garantiert verblüffst - und das ganz ohne Zauberhut oder weiße Hasen! Ob Fingerfertigkeit oder Illusion, mit unseren Tricks bringst du deine Freunde so richtig zum Staunen! Also warte nicht lange, sondern probier dich aus.

Gummibänder Trick

Für Zaubertricks und Illusionen brauchst du oft gar nicht viele Materialien. Auch für den nächsten Trick benötigst du lediglich zwei Gummibänder. Was du mit den Bändern machen kannst, ist allerdings umso magischer! Wenn du die Bänder jeweils zwischen zwei Finger spannst und aneinander reibst, lösen sie sich auf mysteriöse Weise voneinander. Hierfür ist etwas Fingerfertigkeit notwendig, aber mit etwas Übung schaffst du es sicher und beeindruckst deine Freunde mit einem spannenden Trick. Wie es genau funktioniert kannst du dir im unten verlinkten Video ansehen.

Einfache Foto- oder Videoillusionen durch Perspektive

Manchmal sehen die Dinge ganz anders aus, wenn man sie von einer anderen Seite betrachtet. Das gilt auch für Fotografien und Videos! Wenn du deine Freunde mit coolen Fotos oder Videos beeindrucken willst, musst du dir nur die Perspektive zunutze machen. Personen oder Dinge die weit weg stehen, wirken auf Fotos immer kleiner, als sie wirklich sind. Wenn du nun einen Gegenstand, wie einen Luftballon oder Lolli in den Vordergrund deines Bildes hältst, wirkt dieser viel größer als die Person im Hintergrund. Dieses Phänomen kannst du nutzen, um lustige Foto- und Videoaufnahmen zu erstellen. Dazu brauchst du nur einen Freund oder jemanden der Modell stehen möchte. Wenn du alles richtig machst und die Fotos gut umsetzt, sieht es auf einmal so aus, als würdest du oder dein Freund aus einer Tasse springen oder auf einer Wasserflasche stehen. Im Video, das wir dir unten verlinkt haben, siehst du verschiedene kreative Möglichkeiten, die perspektivische Fotografie umzusetzen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SARA & LORENZO | Travel Couple (@thetravelization) am

Schal binden Magic Trick

Mit diesem Trick könnt ihr eure Freunde auf dem Schulhof oder eure Eltern so richtig verblüffen! Mit einem einfachen Handgriff löst ihr einen Schal oder Kopfhörer scheinbar durch euren Hals hindurch. Das ist wirklich magisch! Alles was ihr dazu braucht ist ein Schal oder ein paar Kopfhörer. Der Trick: Ihr legt den Schal nicht normal um euren Hals, sondern macht nur eine Schlaufe! Wenn ihr den Schal dann scheinbar zusammenknotet, löst sich der Schal von eurem Hals und es sieht so aus, als würde er durch euren Hals hindurchgehen. Im Video von FabianMagic seht ihr die genaue Erklärung zum Trick. 

 

Achtung! Befolge die Anweisungen genau und ziehe nicht zu stark an den Enden des Schals/der Kopfhörer, andernfalls kann es zu Verletzungen kommen. 

Unsere Tricks waren dir zu einfach oder du kanntest sie schon? Kein Problem! Unsere Zauberei-Events sind genau das Richtige für alle, die etwas tiefer in die Magie eintauchen wollen. Dort kannst du die Tricks von erfahrenen Zauberkünstlern und Illusionisten bestaunen und dir mit etwas Fingerfertigkeit sogar das ein oder andere abschauen! Ab jetzt auch deutschlandweit verfügbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0