Infused Water - so einfach geht's

fruchtiges Wasser mit Geschmack

Infused Water mit Limette, Minze und Ingwer

2 Liter Wasser soll man am Tag trinken, doch immer nur pures Wasser ohne Geschmack ist einfach langweilig. Stattdessen auf zuckersüße Brause auszuweichen ist aber auch eine doofe Alternative. Richtig lecker, geschmackvoll und gesund ist Infused Water - ihr kennt es sicherlich von Instagram und Pinterest, denn es ist voll im Trend und eignet sich zugegebenermaßen auch gut für schicke Fotos. Als wäre das noch nicht genug, ist es auch noch super easy zuzubereiten. Du brauchst nur etwas Obst/Gemüse nach Wahl und eine Trinkflasche oder Karaffe. Dann gießt du das Obst oder Gemüse mit Wasser auf und lässt es im Kühlschrank ziehen.
Ich habe mir heute Infused Water mit Limette, Ingwer und Minze gemacht, das schmeckt dezent fruchtig und ist super erfrischend. Tolle andere Varianten sind auch Rezepte mit einigen Würfeln Wassermelone und Rosmarin, mit Gurke und Limette oder mit Blaubeeren und Basilikum.
Wie trinkt ihr euer Infused Water am liebsten?

TeenEvent - Events für Teenager

Kommentar schreiben

Kommentare: 0