DIY & Kreatives

Geldgeschenk mit süßer Füllung
Auf der Suche nach einem einfachen Geldgeschenk für eine tolle Feier? Perfekt! Heute zeigen wir dir ein einfaches Geldgeschenk für wahre Naschkatzen und echte Hingucker!
Eigenes DIY Moosbild basteln
Ein Stück Natur bei dir Zuhause? Das geht viel einfacher als du denkst! Moosbilder sind aktuell total im Trend und werden zu unglaublichen Preisen im Internet verkauft. Dabei kann man sie doch mit ein wenig Kreativität und Bastellust super easy selber herstellen!
Last Minute Geschenkideen
Es ist schon kurz vor Weihnachten, Ostern oder einem besonderen Event und du hast noch gar kein Geschenk parat? Kein Grund zur Sorge, wir zeigen dir unsere Top 10 Last-Minute-Geschenkideen die du unbedingt einmal ausprobieren solltest!
DIY Wasserbomben-Kunstwerk
Du möchtest dein Zimmer verschönern oder brauchst noch ein Geschenk für Freund*in oder Familie? Dann haben wir hier eine kreative Idee, wie du dein eigenes Kunstwerk gestaltest.
Geldgeschenke zu Ostern
Du suchst nach einem kreativen Geldgeschenk, das Freude bringt und den Tag versüßt? Dann haben wir hier zwei Ideen für Geldgeschenke, die perfekt sind für den Geburtstag, Ostern, Weihnachten, die Jugendweihe oder jeden anderen Anlass. In wenigen Handgriffen sind die Geldgeschenke fertig und begeistern den Empfänger oder die Empfängerin.
Der Herbst ist da - und das heißt Jugendweihen stehen an und auch die Herbstkinder haben wieder Geburtstag! Aus gegebenem Anlass haben wir uns zwei DIY Geschenkideen einfallen lassen und wollen die Arbeitsschritte mit euch teilen. Denn ob zum Geburtstag oder zur Jugendweihe - selbstgemachte Geschenke sind persönlich und kommen immer gut an!
Geldgeschenke sind immer eine treffsichere Geschenkidee. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, Ostern, zur Hochzeit oder Konfirmation. Kreativ verpackt wird die gutgemeinte Finanzspritze zu einem echten Hingucker. So kommt das Geldgeschenk immer gut an, egal ob es für die Enkelin, einen Freund oder einen Bekannten bestimmt ist. Wir zeigen dir in diesem Blogbeitrag verschiedene Ideen für kreative und ansprechende Geldgeschenke für jeden Anlass.
Bei unseren Mermaiding-Events könnt ihr wie eine echte Nixe im Wasser tauchen. Für alle, die sich an ihr Event erinnern wollen, zeigen wir euch heute, wie ihr eine süße Kerze mit Meerjungfrauen-Motiv selbst gestaltet.
Der Umwelt etwas Gutes zu tun ist uns wichtig. Deshalb wollen wir dir heute zeigen, wie auch du Nachhaltigkeit in deinen Alltag integrieren kannst. Bienenwachstücher sind eine super Alternative zu Alu- oder Frischhaltefolie...
Einfache Falttechnik für Geschenke
Geschenke einpacken kann manchmal ganz schön stressig sein! Aus diesem Grund habe ich heute...

Mehr anzeigen

Unsere Vorteile

Erlebnisgutschein für Teenager umtauschbar, 3 Jahr gültig und sicher!

Sicher bezahlen

sicher und flexibel zahlen für Teenagerparty Ideen & Geschenke

tolle Erlebnisse für Teenager Geburtstag, Partyideen für Jungs und Mädchen, Geschenkideen Konfirmation, Jugendweihe, Firmung, Kommunion, Bar Mizwa, Bat Mizwa
coole weihnachtsgeschenke 14 jährige, weihnachtsgeschenkideen für teens, weihnachtsgeschenk für jungs & mädchen

Unsere beliebtesten Events:

  • Schminken lernen Events
  • Graffiti Workshops
  • Film & Medien Events
  • Geocaching Touren
  • Meerjungfrauen Events
  • Kleiderschrank Check
Geburtstag Teenager, Konfirmation, Bat Mizwa - Für Teens auf Facebook
Geschenkideen für Teenager & Partyideen auf Instagram
Geschenkideen Mädchen & Jungs auf Pinterest - für Teenies