Single am Valentinstag

So machst du den Valentinstag zu deinem Tag!

Valentinstag kindergeburtstag feiern geschenkideen

Der Valentinstag wird jedes Jahr aufs neue gefeiert und verteufelt. Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn.

Manche Paare zelebrieren ihn, einige finden ihn völlig überflüssig. Andere sind traurig, Single zu sein und wieder andere schmeißen ganze Anti-Valentinstagspartys.

 

Aber das muss nicht sein! Du kannst dir den Tag besonders machen, sodass du auch als Single am Valentinstag Spaß hast. Also lasst uns diesen Valentinstag gemeinsam zu etwas ganz Besonderem machen!

Schenke dir Liebe selbst!

Selbstliebe persönliche geschenke für teenager geschenkideen

Dieser Tipp richtet sich an alle, die eh schon genug vom Valentinstag haben, nicht mal wissen an welchem Datum dieser ist oder einfach mal etwas Neues ausprobieren wollen.

Lasst den Valentinstag Valentinstag sein und macht genau das, worauf ihr Lust habt! Ihr könnt zocken, naschen, Netflix suchten oder mal wieder etwas machen, was ihr schon gaaaaanz lange nicht mehr gemacht habt. 

Tut euch an diesem Tag selbst etwas Gutes und lasst euch verwöhnen!

Verbringe den Tag mit einer Freundin oder einem Freund!

Zweisamkeit persönliche geschenke für jungs geschenkideen mädchen

Wer sagt, dass man den Valentinstag nur mit seinem Partner verbringen kann? Schnappt euch eure beste Freundin, Oma, Mama, Papa oder wen auch immer und macht euch einen schönen Tag. 

Als Familie könntet ihr beispielsweise einen gemeinsamen Kochabend starten und euer Lieblingsgericht zubereiten.

Genauso schön kann man Freunde besuchen, spazieren gehen, einen Ausflug machen oder einfach nur gemeinsam eine Tasse Tee trinken. Wichtig ist einfach nur, dass ihr euch dem Erlebnis bewusst seid!

Gebe Liebe weiter!

kompliment persönliche geschenke für jungs kindergeburtstag ideen

Mache einem Fremden ein Kompliment

Lasst die Menschen wissen, dass der Valentinstag der Tag der Liebe ist und macht einem Menschen, den ihr nicht kennt, ein Kompliment!

Das ist wohl der schwierigste Tipp, den ich euch heute gebe, aber er lohnt sich!

Seid mutig und sprecht jemanden an, sei es an der Bushaltestelle, im Zug oder beim Einkaufen. Derjenige wird sich sehr freuen und ihr fühlt euch danach glücklicher. Macht beispielsweise ein Kompliment zum Style, zu den Augen oder zu den Haaren. Das ist einfach und unkompliziert. Viel Spaß!

Du willst keine Neuigkeiten verpassen?

In unserem Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Vorteile

Erlebnisgutschein für Teenager umtauschbar, 3 Jahr gültig und sicher!

Sicher bezahlen

sicher und flexibel zahlen für Teenagerparty Ideen & Geschenke

tolle Erlebnisse für Teenager Geburtstag, Partyideen für Jungs und Mädchen, Geschenkideen Konfirmation, Jugendweihe, Firmung, Kommunion, Bar Mizwa, Bat Mizwa
coole weihnachtsgeschenke 14 jährige, weihnachtsgeschenkideen für teens, weihnachtsgeschenk für jungs & mädchen

Unsere beliebtesten Events:

  • Schminken lernen Events
  • Graffiti Workshops
  • Film & Medien Events
  • Geocaching Touren
  • Meerjungfrauen Events
  • Kleiderschrank Check
Geburtstag Teenager, Konfirmation, Bat Mizwa - Für Teens auf Facebook
Geschenkideen für Teenager & Partyideen auf Instagram
Geschenkideen Mädchen & Jungs auf Pinterest - für Teenies