Unser TeenEvent Gästebuch

Teile hier deine Erfahrungen mit uns

 

Du hast eines unserer Teenager Events besucht und möchtest deine Erfahrungen mit TeenEvent gerne teilen? Dann schreib einen Beitrag in unser Gästebuch und/oder bewerte TeenEvent auf Facebook oder Google+.

Wir freuen uns auch über ausführliche Erfahrungsberichte oder Verbesserungsvorschläge unter: kontakt@teenevent.de

 


Kommentare: 20
  • #20

    Tatjana (Freitag, 30 Juni 2017 11:08)

    Meine Tochter hatte eine tolle Geburtstagsparty mit eurer Geocaching-Tour. Super Guides! Jede Menge Spaß. Das wird noch lange in Erinnerung bleiben. Unkomplizierte Orts- und Terminabstimmung im Vorfeld. Für die nächsten Partys schauen wir garantiert wieder auf eurer Seite vorbei.

  • #19

    Dominik (Montag, 22 Mai 2017 13:08)

    Wirklich tolle Events im Angebot, ziemlich ausgefallen! :)

  • #18

    TeenEvent GmbH (Dienstag, 14 Februar 2017 07:58)

    Wir bedauern sehr, dass wir bei Desiree’s Buchung (Eintrag #17) so knapp vor dem Event, den Termin absagen und verschieben mussten. Auch 1,5 Std. vor dem Event haben wir noch versucht, Ersatz zu finden – leider erfolglos. Das gibt uns die Gelegenheit, an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass wir uns Verschiebung wegen personeller Unmöglichkeit, d.h. insbesondere Krankheit des durchführenden Partners, vorbehalten müssen.
    Nach nunmehr 3 Jahren TeenEvent mit mehreren hundert erfolgreichen Events ist es hier zum 2. Mal vorgekommen, dass wir unmittelbar vor dem Event noch absagen mussten. Mit dem Ersatztermin schon eine Woche später, einer kleinen Extra-Aufmerksamkeit für die Teilnehmerinnen und darüber hinaus gehendem Kulanz-Angebot hofften wir (TeenEvent & unsere Visagistin vor Ort) der Kundenfamilie dennoch gerecht zu werden. Unsere Visagistin ist die selbe, welcher das Lob im Gästebucheintrag #6 galt. In den 2,5 Stunden hat sie selbstverständlich den Teilnehmerinnen unterschiedliche Gesichtspartien geschminkt und erklärend individuelle Tipps und Tricks vermittelt.
    Für Wünsche darüber hinaus bieten wir die Events „Abend Make-up“ und „Fantasy Make-up“ für alle „Profis“ an, die ein Glamour-Make-up oder einen neuen „Look“ professionell kennenlernen möchten.

  • #17

    Desiree (Freitag, 10 Februar 2017 22:07)

    Leider war der 13. Geburtstag meiner Tochter mit der Make up Schule ein Reinfall. Der eigentliche Termin wurde 1 Stunde vor Beginn wegen Krankheit abgesagt. 7 enttäuschte Teenager und keinen Plan B. Eine Woche später der Nachholtermin und die Mädels fanden es gähnend langweilig. Fast nur graue Theorie und als sie ein paar Schminktips vorgeführt haben wollten, bekamen sie einen Vortrag, dass das nicht zum gebuchten Programm gehört. Nach exakt 2,5 Std war Schluss. Die Visagistin war so sehr nett, aber ein 2. Mal würde ich das nicht buchen.

  • #16

    Alexander (Samstag, 07 Januar 2017 16:32)

    Wow, Eure Seite gefällt mir richtig gut. ich wusste gar nicht, dass es spezielle Events für Meerjungfrauen gibt. Weiter so. Viele Grüße, Alexander

  • #15

    Jonas (Dienstag, 27 Dezember 2016 17:51)

    Super Website und wirklich eine tolle Arbeit, die ihr da leistet! Meine Tochter hatte als Meerjungfrau wirklich viel Spaß bei euch!

    Liebe Grüße

  • #14

    J. Michel (Sonntag, 25 September 2016 17:23)

    Der Event (Make-up Schule) war ein voller Erfolg. Saskia Müller hat die Mädels total begeistert! Ein unvergesslicher Geburtstag für unsere Tochter.

  • #13

    Brassel (Montag, 25 April 2016 10:45)

    Vielen Dank für den schönen Tag, den unsere Tochter als Meerjungfrau mit ihren Freundinnen erleben könnte. Die Kinder hatten viel Spaß und haben alles sehr genossen. Wir wünschen Ihnen auch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Übrigens wie es aussieht haben wir jetzt offiziell eine Meerjungfrau als Tochter, denn eine Flosse ist bereits bestellt und demnächst wird sie regelmäßig im Freibad die Beine gegen eine Flosse tauschen, naja wenigstens für ein paar Stunden

  • #12

    Familie Blum aus Bochum (Dienstag, 23 Februar 2016 11:44)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    das Event war für unsere Tochter und auch für uns der Hammer! Es hat unsere Tochter so begeistert, das wir auf jeden Fall nochmal buchen möchten. Wann kommen neue Termine für das Ruhrgebiet? Und eine ganz wichtige Frage unserer Tochter, wann bekommen wir den Zugriff auf die Fotos :-) ?
    Großes Lob auch an die sehr kinderfreundliche Fotografin.
    Herzliche Grüße und GLÜCKAUF, Familie Blum.

  • #11

    Dominique (Dienstag, 02 Februar 2016 07:47)

    Das Meerjungfrauenschwimmen war ein voller Erfolg. Die Fotos sind sehr schön geworden und es ist ein Erlebnis.

  • #10

    Maria Bassal (Montag, 21 Dezember 2015 13:11)

    Wir haben als Firma eine Visagistin über Teenevent für ein Waisenhaus gebucht. Es war ein Super Erlebnis für diese Kinder. Die Begeisterung war nicht nur bei den Mädchen+2 Jungs sondern auch bei den Betreuern der Waisenkinder zu sehen. So entspannt hatten Sie die Kinder schon lange nicht mehr gesehen. Wir hatten alle gemeinsam sehr viel Spass. Ich muss sagen, dieses Event war ein großer ERFOLG.
    Vielen Dank an Teen Event und an die Visagistin.

  • #9

    Kati Pilz (Donnerstag, 19 November 2015 15:55)

    Auf diesem Wege herzlichen Dank für das tolle Erlebnis "Meerjungfrauenschwimmen".
    Meine 2 Töchter wurden zu echten Meerjungfrauen und sie waren überglücklich!
    Danke auch für Ihre Hilfe, dass auch meine kleine Meerjungfrau die passenden Flossen hatte und somit glücklich durchs Wasser schwimmen konnte.
    Es war ein sehr schöner Nachmittag, den auch ich sehr genossen habe!
    Die Fotos runden das Erlebnis perfekt ab und wir werden alle 3 gern daran zurück denken!
    Vielen Dank an das gesamte Team!

  • #8

    Annabel Funk (Mittwoch, 14 Oktober 2015 09:45)

    Das Fotoshooting war echt Klasse, es hat mir so großen Spaß gemacht. Das war ein unvergesslicher Geburtstag für mich. Alle waren auch total nett zu mir, ich würde das am liebsten sofort wieder machen. Vielen lieben Dank nochmal . . .

  • #7

    Susel20 (Samstag, 03 Oktober 2015 14:04)

    Voller Begeisterung steckt noch in den Knochen wir sind gerade vom Meerjungfrauen Schwimmen mit Fotoshooting zurück .... Und wir sind total happy .... Stephan und Sissi sind mega liebe Menschen und haben unsere Tochter genial durch das Event bekleidet.... Noch mal ein Riesen Dankeschön an die beiden ... Eine sehr schöne Geschenkidee für Kids .... Kann ich nur weiter empfehlen. LG aus Gera eure Susel und Emma

  • #6

    Janina Uebel (Dienstag, 03 März 2015 12:56)

    Meine Tochter hat zu ihrem 13. Geburtstag die "Make-up Schule" geschenkt bekommen. Selten habe ich sechs Mädchen so still und aufmerksam erlebt, als es um Gesichtsreinigung und- pflege ging. Sie tauten dann deutlich auf, als es um ihre "farbliche Gestaltung" ging. Super Tipps die sich auch mit Taschengeld völlig problemlos umsetzen lassen und ein sehr herzlicher freundschaftlicher Umgang von Profi zu Nachwuchskünstlerinnen. Ein sehr schöner Nachmittag an dem auch ich selbst sehr viel Spaß hatte. Wie auch bereits im Vorfeld bei der Umsetzung und Planung mit Teen Event. Sehr gerne wieder!

  • #5

    Stefan Scholz (Sonntag, 07 Dezember 2014 09:12)

    Gestern war eine Visagistin (hier überTeen Event gebucht) bei uns. Meine Tochter hat mit 4 Mädels ihren 13. Geburtstag gefeiert und hatte sich den Schminkkurs gewünscht. Es war einfach super! Organisation, pünktliches Erscheinen und Ablauf waren klasse und aus den gebuchten 2,5 Stunden wurden sogar 3 Stunden. Die Mädels waren begeistert; die Visagistin super nett und sehr kompetent (das kann ich sogar als Mann beurteilen ;-) Ich bin mir sicher, dass in 2-3 Jahren eine Wiederholung stattfinden wird. Vielen Dank!

  • #4

    Thomas Rusch (Donnerstag, 04 Dezember 2014 22:16)

    Erstmals in der fast 100jährigen Geschichte der JCI-Weltkongresse gab es in diesem Jahr ein Kinderprogramm! Dank der pädagogischen Unterstützung von TeenEvent wurde das Kinderprogramm ein Gradmesser für die Weltkonferenzen der nächsten Jahre! Danke für die professionelle Zusammenarbeit.
    Thomas Rusch

  • #3

    Maria Keiner (Sonntag, 16 November 2014 14:52)

    Unsere Mädchen hatten zum Meerjungfrauen-Shooting jede Menge Spaß! Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die nette Einweisung und den Zuspruch um so tolle Bilder zu bekommen! Es ist wirklich für alle Wasserratten zu empfehlen! Macht weiter so!

  • #2

    Peggy G. (Sonntag, 16 November 2014 11:01)

    Also meine Tochter und ihre Freundin hatten ein Meerjungfrauen Unterwassershooting in Jena und sie waren total begeistert...
    Der Fotograf hat sich mega um die zwei gekümmert, auch wenn es mal nicht geklappt hat mit dem untertauchen...super tolle,schöne Bilder, eindeutig weiter
    zuempfehlen....Hut ab!!!!

  • #1

    Jo Jo (Mittwoch, 10 September 2014 20:55)

    Ich und meine Schwester haben am FashionClip teilgenommen und ich kann es nur weiterempfehlen. Das Drehen macht total Spaß, wenn man einmal angefangen hat, will man gar nicht mehr runter von der Drehplatte :D
    Das Ergebnis sieht dann genauso toll aus, wie es sich anfühlt und lohnt sich auf jeden Fall.
    Ich kann es mit hundert Prozent für jeden empfehlen, dass ist total super!

Vertrauensgarantie

TeenEvent Vertrauensgarantie

Suche


TeenEvent Logo

TeenEvent Logo - Events für Teenager

Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsarten - Teenager Geburtstag

TeenEvent im TV

TeenEvent im TV - Geburtstag Jugendliche

Preise & Auszeichnungen

Preise - TeenEvent Kindergeburtstag

Engagement

Soziales Engagement von TeenEvent

Wir optimieren ständig unser Kundenerlebnis für Sie!

Seitenreport - Die SEO und Website Analyse