Die Top 10 Netflix Serien für Teens

Die Top 10 Netflix Serien, die man als Teenager gesehen haben muss!

Die Top 10 Netflix Serien für Teenager

Bist du auch ständig auf der Suche nach den besten Netflix Serien für deinen nächsten Serienmarathon? Bei der riesigen Auswahl, die man heute schon geboten bekommt, kein Wunder! Damit du bei deinem nächsten Binge Abend sofort mit coolen Serienideen starten kannst, haben wir für dich was vorbereitet:

Hier sind unsere Top 10 Netflix Serien, die man als Teenager gesehen haben muss! :)


Stranger Things - Mysteriöse Rätsel und seltsame Kreaturen

Weißt du, wie man gegen seltsame Kreaturen kämpft um die Welt vor dem Untergang zu bewahren? Das erfahrt ihr bei Stranger Things!

In der Kleinstadt Hawkins sucht eine Gruppe Freunde nach ihrem verschwundenen Freund Will. Die Suche ist allerdings gar nicht so einfach. Denn Will Byers wurde von Monstern in eine Parallelwelt verschleppt. Mit der Hilfe von einem seltsamen Mädchen und ihren mysteriösen Kräften machen sich die Jungs auf, um das Rätsel auf eigene Faust zu lösen.

Wednesday - Schrecklich unnormaler Sarkasmus

Diese Top Netflix Serie ging wirklich durch die Decke:

Wednesday Addams ist die Tochter der berühmt berüchtigten Addams Family. Das diese Familie wirklich alles andere als normal ist, wirst du sicher gleich merken.

In unserem Serientipp besucht Wednesday zum ersten Mal die Nevermore Academy für Ausgestoßene. Während sie sich hier mit Mühe versucht einzuleben und ihre übernatürlichen Fähigkeiten meistern muss, wird sie Zeugin einiger seltsamer Morde. Mit der Hilfe einiger neuer und alt bekannter Freunde macht sie sich auf, um das Monster zu finden, das für Unruhe sorgt.

The Sandman - Was passiert, wenn der Sandman fehlt?

Was passiert mit der Welt, wenn der Sandman fehlt? In der beliebten Fantasy Serie macht sich das kosmische Wesen auf, um nach seiner jahrhundertlangen Gefangenschaft die Ordnung in die Welt zurück zu bringen. Neben der Suche nach seinen heiligen Insignien der Traumwelt muss er auch noch so manch einen entflohenen Alptraum wieder einfangen. Und auch eine weitere Gefahr aus der Menschenwelt bahnt sich an. Zum Glück stehen ihm sein Raben Begleiter Matthew und Lucienne, die Chefin der Traumbibliothek zur Seite.

Bridgerton - Tratsch, aber mit Stil!

Die Geschwister der Londoner Familie Bridgerton versuchen in der Ballsaison 1813 endlich ihre große Liebe zu finden. Vor allem die älteste Schwester Daphne gibt dieses Jahr ihr bestes. Doch das Glück hängt auch mit der Bewertung der mysteriösen Lady Whistledown zusammen. In einem anonymen Tagesblatt enthüllt diese ständig den aktuellsten Klatsch und Tratsch der Saison. Als Daphne den ungreifbaren, doch heißbegehrten Duke of Hastings kennenlernt, schließen die beiden einen schlauen Pakt.

Bird Box - Der blinde Horror

Diese Serie ist eher etwas für Horror Fans.

Denn in Bird Box sucht ein wahnsinniges Monster die Welt heim und bringt alle, die es ansehen dazu, verrückt zu werden. Sieht man es an, wird man mit seinen schlimmsten Ängsten konfrontiert. Um sich und ihre Kinder zu schützen, macht sich Malorie auf, um dem fürchterlichen Schicksal zu entfliehen. Mit verbundenen Augen machen sie sich also auf den Weg, um nach einem sicheren Ort zu suchen. Doch das ist ohne Augenlicht gar nicht so einfach.

Elite - Stipendium mit Folgen

In dieser Netflix Serienproduktion bekommen 3 Schüler aus armen Verhältnissen mit einem Stipendium die Möglichkeit an einer der besten Elite Privatschulen Spaniens, der Las Encinas, zu lernen. Doch einige der anderen wohlhabenden Schüler kommen damit nicht klar. Aus einigen Freundschaften und Liebesbeziehungen wird dann auch noch plötzlich ein Streit, der irgendwann mit einem unklaren Mord endet.

Aber wer ist der Täter?

The Umbrella Academy - Eine einzigartig besondere Familie

Bis auf Vanya hat jedes Kind der Umbrella Academy eine eigene Superkraft, mit der die Familie früher zusammen mit ihrem Pflegevater Reginald Hargreeves gegen Bösewichte gekämpft hat. Nach dessen Tod muss die Familie sich wieder zusammenfinden um den rätselhaften Tod zu untersuchen. Auch der verschollene Bruder "Fünf" taucht plötzlich wieder als zeitreisender kleiner Junge auf und versucht mit Hilfe der anderen die Zeit wieder ins Lot zu bringen. Als Vanya plötzlich auch eigene, noch viel stärkere Kräfte entwickelt, überschlagen sich die Dinge.

Heartstopper - Wo die Liebe hinfällt

Die britischen Teenager Nick Nelson und Charlie Spring sind an derselben Schule. Charlie ist offen schwul und ein sehr zurückhaltender Mensch. Nick ist im Gegensatz dazu ein immer freundlicher und offener Rugby-Spieler. Eines Tages werden sie dazu gezwungen, nebeneinander in der Schule zu sitzen und werden so zu Freunden. Charlie verliebt sich schließlich unsterblich in seinen neuen besten Freund, auch wenn er sicher ist, dass Nick nicht das gleiche für ihn empfindet und hetero ist. Niemand kann vorhersagen, wohin die Liebe fällt und Nick zeigt bald mehr Interesse an Charlie, als beide erwartet hätten.

Emily in Paris - Die Stadt der Träume

Emily ist eine erfolgreiche junge Marketingleiterin  aus Chicago. Überraschend erhält sie ihren großen Traumjob in Paris als ihr Arbeitgeber eine luxuriöse Marketingfirma aus Frankreich aufkauft. Bei ihrer Aufgabe, eine neue Social Media-Strategie zu entwickeln, stößt sie jedoch bei ihren französischen Kollegen und Kolleginnen auf nur wenig Begeisterung. Neben ihren sprachlichen Problemen versucht sie also so erfolgreich wie möglich zu werden, um in ihrem Job Anerkennung zu gewinnen. Neben der Arbeit erlebt Emily in Paris aufregende Abenteuer, während sie das Vertrauen ihrer Mitarbeiter*innen gewinnt, neue Freunde findet und sich unerwarteten Romanzen stellt.

The Last Bus - Wenn Roboter zur Gefahr werden

Eine Gruppe von Schülern nimmt an einem einzigartigen Ausflug teil, um die Präsentation des Technologie-Moguls Dalton Monkhouse mitzuerleben, der einen Roboter mit künstlicher Intelligenz, die sogenannten Genie-Kugeln, vorstellt. Aber leider geht der Launch total schief, und die Kugeln lösen alle Anwesenden in Luft auf. Um der Gefahr zu entkommen, flüchten sie sich in ihren alten Schulbus und reisen durch eine Welt ohne Menschen. Sie versuchen, Dalton Monkhouse aufzuspüren und herauszufinden, was mit den verschwundenen Menschen passiert ist. Auf ihrer Reise stellen sie sich zahlreichen Gefahren entgegen, wie bösen Roboter Kugeln und gefährlichen Müllmonstern.

Luca Janoschka sorgt im Online Marketing von Teenevent für coole neue Themen und neue Ideen für Geschenke für jeden Anlass, Events für Teenager und Erlebnisgeschenke.

Autor: Luca

Unsere einfallsreiche Stütze aus dem Homeoffice sucht für euch jederzeit die coolsten Tipps und Tricks heraus. Neben der Arbeit ist er gerne mit Freunden unterwegs, spielt im Teamsport oder besucht die verschiedensten Städte. Soll es einmal entspannter sein, probiert er sich an den neuesten Back-Rezepten oder kuschelt sich bei einem spannenden Film auf dem Sofa ein.

Kommentare: 1
  • #1

    Noemi (Freitag, 18 August 2023 21:48)

    Ich finde das the Summer I turned pretty momentan auch voll In ist

Unsere Vorteile

Erlebnisgutschein für Teenager umtauschbar, 3 Jahr gültig und sicher!

Sicher bezahlen

sicher und flexibel zahlen für Teenagerparty Ideen & Geschenke

tolle Erlebnisse für Teenager Geburtstag, Partyideen für Jungs und Mädchen, Geschenkideen Konfirmation, Jugendweihe, Firmung, Kommunion, Bar Mizwa, Bat Mizwa
coole weihnachtsgeschenke 14 jährige, weihnachtsgeschenkideen für teens, weihnachtsgeschenk für jungs & mädchen

Unsere beliebtesten Events:

  • Schminken lernen Events
  • Graffiti Workshops
  • Film & Medien Events
  • Geocaching Touren
  • Meerjungfrauen Events
  • Kleiderschrank Check
Geburtstag Teenager, Konfirmation, Bat Mizwa - Für Teens auf Facebook
Geschenkideen für Teenager & Partyideen auf Instagram
Geschenkideen Mädchen & Jungs auf Pinterest - für Teenies