Erlebnisgeschenke, die dich begeistern!

Finde unvergessliche Geschenke für jeden Anlass und jedes Alter

Finde Erlebnisgeschenke, die dich begeistern. Erlebnisgeschenke für Teenager, oder Geschenke zu jedem Anlass findest du bei Teenevent.
Foto: Olga Nayda

Standard Geschenke sind dir zu langweilig? Geht uns genauso! Finde mit uns das passende Event für deinen ganz besonderen Anlass.

Egal ob zum Geburtstag, um einen Team-Erfolg zu feiern oder Just for Fun. Spraye dein eigenes Graffiti, lerne die wildesten Nature Smoothies oder lass dich und deine Familie von unserer Magic Comedy Show verzaubern. Verschenke mit uns unvergessliche Erlebnisgeschenke und erlebe echte Abenteuer! Worauf wartest du noch?


Unvergessliche Show Action - Für Partys und Familienfeiern

Erlebnisgeschenke für jeden Anlass, Geschenkideen für Teenager mit Zaubershow, Comedy Show, Musik Workshop und Geocaching. Erlebnisgeschenke für Partys und Familienfeiern.
Foto: Teenevent

Du willst die nächste große Familienfeier oder die  Party mit Freunden unvergesslich machen? Ganz besondere Feiern fordern erstklassige Events! Geballte Showaction erlebst du mit unserer Magic Comedy Show. Von kleinen Tricks zum Nachmachen bis zur richtigen Show Zauberei sorgen wir auf deinem Event für herzhafte Lacher. Musikalisch geht es dann mit unserem Percussion Event weiter. Hiermit sorgt ihr für klangvolle Unterhaltung mit den verschiedensten Instrumenten, für kleine Pausen zwischendurch oder lasst euch von unseren Entertainer*innen begeistern. Auch für spannende Entdeckungstouren eurer Umgebung mit richtig kniffligen Rätseln ist mit unseren GPS und Geocaching Events sicher gesorgt. Egal ob unterhaltsame Abwechslung zwischen den Mahlzeiten oder Erkundungstour an frischer Luft - Wir krönen euer Fest mit tollen Aktivitäten!


Party & Geschenk in einem - Für echte Überraschungen

Party für Teenager mit Erlebnisgeschenke für jeden Anlass und echte Überraschungen für die Geburtstagsparty inklusive Graffiti, Meerjungfrauen Schwimmen, Hairstyling und Party.
Foto: Teenevent

Normale Geschenke sind dir zu langweilig? Zückt die Dosen und sprayt mit unserem Graffiti Event echte Kunstwerke auf die Wand. Verschenkt bunte Party und Workshop in einem und erlebt einen einmaligen Geburtstag! Zum Abkühlen bringt dich unser Mermaid Event direkt ins kühle Nass. Mit den schillernden Meerjungfrauen Flossen könnt ihr zauberhafte Unterwasserbilder von euch schießen lassen und lernt sogar die echten Schwimmtechniken zum durchs Wasser gleiten. Aber auch an Land könnt ihr mit der Hairstyling Party die schönsten Frisuren ganz einfach ausprobieren. Übrigens nicht nur für Mädchen eine einmalige Gelegenheit: Kreiert euren eigenen neuen Look und bringt mit unserem Kleiderschrank Check neues Licht in die Dunkelheit eures Kleiderschranks. Erstellt euch euren persönlichen neuen Look auf eurer Hausparty! Perfekte Geschenkideen für jeden Anlass!


Was Teams zusammenschweißt - Für Bands, Vereine oder kleine Gruppen

Erlebnisgeschenke für Bands, Geschenkideen für Teams, Teamarbeit Workshop, Fotoshooting oder Gruppenauftritt.
Foto: Anastasia Shuraeva

Auf der Suche nach einem besonderen Team-Event? Egal ob Verein, Band oder eure eigene kleine lustige Gruppe. Findet mit uns genau das, was eurem Team noch fehlt! Wollt ihr ein paar Erinnerungen für die Ewigkeit, ist unser Fotoshooting Event genau das Richtige. An eurer Wunsch Location sorgen unsere Fotograf*innen für die besten und schönsten Teamfotos für Social Media, Zeitung oder euren eigenen Media Auftritt. Heißt es schon bald wieder "Showtime", solltet ihr einmal bei unserem Mode und Stylingberatung Event vorbei schauen. Belohnt euch für euren nächsten Erfolg mit einer gemeinsamen Stylingberatung für's perfekte Bühnenoutfit oder als markantes Erkennungszeichen im Alltag. Perfekt für euren nächsten Ensemble Auftritt oder auch nur für verrückte, lustige Kostüme. Probiert euch nach Herzenslust aus! Ihr seid eher eine aktivere Gruppe mit Interesse an Neuem? Von eigenen wilden Smoothies bis hin zu süßen und natürlichen Snacks ist bei unserem Drink & Food Workshop sicher gesorgt. Als Team lernt ihr die kleine Kräuterkunde und könnt anschließend aus den unglaublichsten Wildpflanzen echte Köstlichkeiten zubereiten. Ein besonderes Event, das sicher noch lange im Kopf bleibt!


Großartige Belohnungen - Für Gewinner, Erfolgreiche und Absolventen

Geschenkideen für Absolventen, Erlebnisgeschenke für Abiturienten oder Geschenke für Teenager und Gewinner.
Foto: Clayton Cardinalli

Das habt ihr euch verdient! Siege und besondere Leistung müssen gefeiert werden! Lass dich mit einem individuellen Schmink-Workshop belohnen - zusammen mit deinen Freund*innen. Unsere Make-up Artists kennen sich bestens aus um euch ein crazy Fantasy Make-up beizubringen oder euren eigenen Fähigkeiten noch das i-Tüpfelchen aufzusetzen. Auch dein Kleiderschrank könnte ein Upgrade gebrauchen? Finde mit unserem Kleiderschrank Check und dem Personal Shopping Event echte Fashion Juwelen! Von coolen Skater Outfits bis zu schicken Looks für die nächste Feierlichkeit findest du sicher einige super Styles. Nicht so Bock auf Beauty? Wie wäre es mit Film und Foto Workshops für deinen nächsten Social Media Erfolg? Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und die Tipps echter Profis bekommen. Egal ob Events für Fortgeschrittene oder doch erst mal die Einsteiger Events, sogar mit deinem Handy lassen sich super aufregende Filme und Bilder aufnehmen! Schau gleich mal in die Eventbeschreibungen!


Künstlerische Action Highlights - Für offizielle Veranstaltungen

Action Geschenkideen oder auch Erlebnisgeschenke für Überraschungen auf  Partys und Veranstaltungen. Ideen für offizielle Veranstaltungen.
Foto: Andrii Olishevskyi

Die nächste große Feier steht an und euch fehlt noch das eine Highlight, das sie unvergesslich machen wird? Der eine Überraschungsact, von dem danach alle noch erzählen? Unsere Künstler*innen halten eure schönste Zeit mit Graphic Recording für immer in farbiger Erinnerung! So geht kein einziges Detail eurer Veranstaltung verloren. Auch unsre Graffiti Eventmalerei bleibt sicher jedem Gast im Gedächtnis. Hier kreieren wir euch ein ganzes Kunstwerk in Echtzeit auf eurer Party! Mit kleinen Schablonen könnt Ihr euch sogar noch selbst auf der großen Leinwand verewigen! Auch individuelle Erinnerungskarten in Comic Stil sind mit unseren Künstler*innen auf eurem Event ganz einfach nach euren Wünschen zu designen. Besonders auf festlichen Events sollten Ballkleider oder schicke, festliche Outfits auf keinen Fall in Vergessenheit geraten! Lasst uns die Looks eurer Gäste auf live gemalten Aquarell-Zeichnungen für immer einfangen. Jedes dieser Events ist einzigartig und individuell auf eure Feier abgestimmt. Wenn ihr neugierig geworden seid oder direkt ein Angebot anfragen möchtet, dann kontaktiert uns! Wir freuen uns drauf, wunderbare Emotionen für eure Gäste zu kreieren!


Mit der ganzen Familie - Für Workshop Spaß mit deinen Liebsten!

Erlebnisgeschenke und Geschenkideen für die ganze Familie mit Geschenke für Mädchen, Geschenke für Jungen und Familiengeschenke
Foto: Andrea Piacquadio

Du willst deine Familie wieder etwas näher zusammen bringen? Egal zu welchem Anlass du deine Liebsten einladen möchtest, wir haben da genau die richtigen Events für riesigen Spaß! Unser Schminken für 2 ist genau das Richtige für gemeinsamen Styling Spaß. Mit diesem Make-Up Check erfahrt ihr mehr über euren Hauttyp und probiert passende hübsche Schmink-Stile aus. Perfekt zum Ausgehen in die Stadt! Doch denkst du deine Großeltern, Tanten und Onkel kennen ihre Stadt? Mit der Streetart Tour entdeckt ihr eure Heimatstadt mit eurer Familie auf ganz neue Weise und mit Blick auf bisher ungesehene Ecken. Natürlich sind auch ruhige Filmabende eine super coole Sache, doch viel besser wäre es doch, einen ganz eigenen Film zu drehen, oder? Mit unserem Special Effects Event und dem Reportagen Workshop könnt ihr alle zusammen euren ganz persönlichen Film produzieren. Vor allem unsere Animationsfilm Workshops lassen der Langeweile keine Chance und belohnen euch danach mit einem gemeinsamen Filmabend mit Oma und Opa.


Kreativ Workshops - Für extra Spaß beim Gestalten und Designen

Design Workshop für Teenager Erlebnisgeschenke und extra kreativen Spaß als Geschenke für jeden Anlass
Foto: Teenevent

Wenn dein Kopf ständig vor coolen, actiongeladenen Geschichten sprüht, erwecke sie doch mal zum Leben! Power deine Kreativität mit unseren Design- und Kreativ-Events mal so richtig aus! In unserem Comic & Illustrations-Kurs kannst du lernen, dein Kopfkino auf's Papier zu bringen - Auch eine super Geschenkidee, um für Ostern und Weihnachten die schönsten DIY Geschenkkarten oder lustige Festtagscomics zu kreieren. Hier kennt eure Kreativität keine Grenzen. Passend dazu lernt ihr bei unseren Mode Design Events, die passende Festtagskleidung oder eure ganz eigenen Mode Styles zu entwerfen. Von der Zeichnung bis zur realen Schneiderei eurer Entwürfe könnt ihr euch ausprobieren, wie ihr wollt! Und mit unserem Smartphone-Filmkurs kannst du zusammen mit deinen besten Freund*innen spielend leicht all deine verrückten Ideen auf Video festhalten. Mit den richtigen Basics vom Goldenen Schnitt bis hin zur Licht- und Kameraführung wird aus deinem Handyvideo ein richtiger Filmstreifen. Worauf wartest du? Lebe deine Träume!


Finde mit uns die passenden Geschenke für jeden Anlass und top Erlebnisgeschenke, die euch begeistern! Sende uns gerne jederzeit deine Ideen und wir planen mit dir dein ganz individuelles Erlebnis! Du hast Fragen? Kontaktiere uns oder schau gerne in unseren FAQs für passende Antworten nach!

Luca Janoschka sorgt im Online Marketing von Teenevent für coole neue Themen und neue Ideen für Geschenke für jeden Anlass, Events für Teenager und Erlebnisgeschenke.

Autor: Luca

Unsere einfallsreiche Stütze aus dem Homeoffice sucht für euch jederzeit die coolsten Tipps und Tricks heraus. Neben der Arbeit ist er gerne mit Freunden unterwegs, spielt im Teamsport oder besucht die verschiedensten Städte. Soll es einmal entspannter sein, probiert er sich an den neuesten Back-Rezepten oder kuschelt sich bei einem spannenden Film auf dem Sofa ein.

Kommentare: 0

Unsere Vorteile

Erlebnisgutschein für Teenager umtauschbar, 3 Jahr gültig und sicher!

Sicher bezahlen

sicher und flexibel zahlen für Teenagerparty Ideen & Geschenke

tolle Erlebnisse für Teenager Geburtstag, Partyideen für Jungs und Mädchen, Geschenkideen Konfirmation, Jugendweihe, Firmung, Kommunion, Bar Mizwa, Bat Mizwa
coole weihnachtsgeschenke 14 jährige, weihnachtsgeschenkideen für teens, weihnachtsgeschenk für jungs & mädchen

Unsere beliebtesten Events:

  • Schminken lernen Events
  • Graffiti Workshops
  • Film & Medien Events
  • Geocaching Touren
  • Meerjungfrauen Events
  • Kleiderschrank Check
Geburtstag Teenager, Konfirmation, Bat Mizwa - Für Teens auf Facebook
Geschenkideen für Teenager & Partyideen auf Instagram
Geschenkideen Mädchen & Jungs auf Pinterest - für Teenies