Kein Plan? - Kein Problem!
"Was möchtest du später einmal werden?" An diese Frage kann sich wohl noch jeder dunkel zurück erinnern. Aber mal ehrlich: Wer weiß schon, was er in 5-10 Jahren tun wird? Wenn du noch keinen Plan hast, was du nach der Schule tun sollst: Kein Problem! Ich zeige dir einige Tricks für deinen Berufsweg, welche dir ganz sicher weiterhelfen, genau das zu finden, was dir Spaß macht!
DIY Wasserbomben-Kunstwerk
Du möchtest dein Zimmer verschönern oder brauchst noch ein Geschenk für Freund*in oder Familie? Dann haben wir hier eine kreative Idee, wie du dein eigenes Kunstwerk gestaltest.
Aktivitäten bei Regen
Bei schlechtem Wetter fehlt uns schnell die Motivation. Am liebsten möchten wir uns einfach in unserem Bett in einem Haufen Decken und Kissen verstecken und erst bei schönem Wetter wieder herauskriechen. Doch trotz Regen und Sturm gibt es einige coole Ideen, wie du das Beste aus dem Tag herausholen kannst. Wir zeigen euch heute einige Tipps und Ideen für Aktivitäten bei Regen.
Ausgefallene Partyideen
Du willst es mal so richtig krachen lassen und eine ganz spezielle Feier planen, an die sich jeder mit den Worten "Oh ja damals, das war die beste Feier auf der ich je war!" erinnert? Ob Sommerfest, Geburtstag oder Jugendweihe - Wir zeigen dir die ausgefallensten Ideen für eine unvergessliche Party. So setzt du jeder Feier das i-Tüpfelchen auf!
Ehrenamtlich engagieren
Mit einem Ehrenamt gibst du etwas zurück und lernst gleichzeitig neue Dinge. So erweiterst du deinen Horizont und kannst neben deinem Alltag Einblick in neue Dinge erlangen. Ich zeige dir, welche Arten von Ehrenamt es gibt. So findest du vielleicht noch heute einen Zweck, für den du dich gerne einsetzen möchtest.
Geldgeschenke zu Ostern
Du suchst nach einem kreativen Geldgeschenk, das Freude bringt und den Tag versüßt? Dann haben wir hier zwei Ideen für Geldgeschenke, die perfekt sind für den Geburtstag, Ostern, Weihnachten, die Jugendweihe oder jeden anderen Anlass. In wenigen Handgriffen sind die Geldgeschenke fertig und begeistern den Empfänger oder die Empfängerin.
Glückwünsche für Teenager
Du suchst nach einem lustigen, kurzen Geburtstagsspruch für einen Teenager Jungen oder ein Mädchen? Kein Problem! Wir haben 10 kreative Sprüche für dich, die auf keinen Fall angestaubt und langweilig sind. Unsere Geburtstagswünsche gefallen ganz sicher auch rebellierenden Teenagern, die sonst nur schwer zufrieden stellen sind.
Online Spiele mit Freunden
Du möchtest einen lustigen Geburtstag mit deinen Freunden verbringen obwohl ihr euch nicht sehen könnt? Oder suchst du nach coolen Ideen für einen Online-Spieleabend? Mit diesen 5 spannenden Party-Spielen habt ihr sicher viel Spaß und überbrückt die größten Entfernung mit Leichtigkeit.
Websites gegen Langeweile
Was kann man nur gegen Langeweile tun? Das fragst du dich öfter in den Ferien? Dann haben wir einige lustige Tipps und Ideen für dich! Mit unserer Auswahl an coolen Webseiten vertreibst du die Langeweile im Nu! Und das sogar von zu Hause aus - Alls was du brauchst ist das Internet!
Als Familie etwas zusammen erleben - Was gibt es Schöneres? Du möchtest deine ganze Familie mit einem gemeinsamen Erlebnis beschenken oder einer anderen Familie etwas Gemeinsamzeit schenken? Du findest, materielle Geschenke sind nicht immer nötig? Dann findest du bei unserer Event-Auswahl sicher ein passendes Erlebnisgeschenk für die ganze Familie!

Mehr anzeigen

Unsere Vorteile

Erlebnisgutschein für Teenager umtauschbar, 3 Jahr gültig und sicher!

Sicher bezahlen

sicher und flexibel zahlen für Teenagerparty Ideen & Geschenke

Kundenbewertungen


 Tolle Erlebnisse für Teenager Geburtstag, Partyideen für Jungs und Mädchen, Geschenkideen Konfirmation, Jugendweihe, Firmung, Kommunion, Bar Mizwa, Bat Mizwa

Geburtstag Teenager, Konfirmation, Bat Mizwa - Für Teens auf Facebook
Geschenkideen für Teenager & Partyideen auf Instagram
Geschenkideen Mädchen & Jungs auf Pinterest - für Teenies

Ob Mädchen, Junge oder Nicht Binäre - Wir schätzen die geschlechtliche Vielfalt!

Auf manchen älteren Blog-Seiten findet sich teils nur die männliche Version. Wir bitten um euer Verständnis!