Lifestyle___

Im heutigen Blogpost möchte ich euch zeigen, wie ihr eure eigenen Stärken besser erkennen und einsetzen könnt. Jeder Mensch hat Selbstzweifel oder fühlt sich an manchen Tagen nicht so gut, aber das ist ganz normal! Niemand ist perfekt, auch ...
Wer kennt es nicht? Du hast die ganze Woche Stress in der Schule, auf der Arbeit oder in der Uni und willst dich nach einem langen Arbeitstag einfach nur mit einer Tüte Chips auf die Couch schmeißen? Dein innerer Schweinehund sagt dir aber, dass du dich eigentlich mal wieder bewegen solltest? Ich habe die Lösung für euch!
Prüfungen, Panik und Stress. Diese drei Wörter begleiten viele Schüler regelmäßig, sobald die nächsten Klausuren anstehen. Wenn ...
Heute heißt es endlich:"Tschüss 2017 und Hallo 2018!" Doch was werde ich mit diesem Jahr überhaupt verändern. Hier sind meine 3 Neujahrsvorsätze für 2018: ...
Heute startet der neue Film von Jack Snyder in den Kinos. "Justice League" heißt er und wird wohl wieder unzählige Action-Fans in die Vorführsäle führen. Um mich auf den Filmstart einzustimmen, habe ich unseren Firmeninternen Action- und Superhelden-Experten und Praktikanten Dustin auf diesen Blogbeitrag angesetzt ...
Die Sommerferien neigen sich langsam aber sicher dem Ende zu. Das bringt neben dem neuen Schuljahr auch wieder eine Menge Stress mit sich. Vor allem für diejenigen, die nach den Sommerferien in ihr letztes Schuljahr starten und sich auf ihre Abschlussprüfungen vorbereiten müssen. ...
Ein Nebenjob bedeutet nicht nur eigenes Geld, sondern ist auch ein erster Schritt zu mehr Selbstständigkeit. In diesem Artikel gebe ich euch nützliche Tipps, für eure Suche nach dem richtigen Nebenjob. ...
Einmal Meerjungfrau sein... ...das geht jetzt auch in Erfurt, unserem neuen Standort für unsere Meerjungfrauen-Events, die gerade voll im Trend liegen. Dabei kommt man aber nicht umher zu lernen, wie man sich eigentlich mit einer Flosse an den Beinen trotzdem elegant durchs Wasser bewegen kann. ...
Im ersten Teil des Interviews hat Graffitikünstler Oliver Nebel alias "Davis One" von seinen Anfängen als "Street Artist" erzählt, von der Faszination, die diese Kunstform auf ihn ausübt und welche Vorbilder ihn Beeinflusst haben. Was das mit dir zu tun hat? Teil 2 des Interviews liefert dir ...
Hinter unseren Street Art-Events steht der Graffitikünstler Oliver Nebel aus Hamburg, den man auf der Straße unter dem Namen "Davis One" kennt. Dass Graffitis ihren schlechten Ruf als "Schmierereien" größtenteils ablegen konnten, ist auch sein Verdienst. Denn das, was er tut ist Kunst. ...

Mehr anzeigen