Beauty & Fashion Events

Ob Schminken, Kleidung oder Fotoshootings - Bei unseren Beauty & Fashion Events sind alle mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik gut aufgehoben - oder solche, die ihn erst noch schulen möchten.

Fotoshootings

Fotoshooting als Teenager Partyidee für den Geburtstag, die Konfi oder die Jugendweihe

Ob allein, zu zweit oder mit einer Freundesgruppe - Ein professionelles Fotoshooting ist eine tolle Geschenkidee! Gerne kommen wir an euren Lieblingsplatz.


Hairstyling Workshops

Hairstyling Frisuren Workshop Styling für Teenager Erlebnisse zum Geburtstag

Ihr würdet gerne Fischgrätzopf, Hochsteckfrisur und Co. beherrschen? Unsere Hairstylist*innen zeigen euch, wie es geht!


Make-up Workshops

Make-up Workshop Schminkkurs für Teenager zum Geburtstag Erlebnis

Ausgebildete Make-up Artists zeigen euch, wie ihr Schritt für Schritt ein dezentes Make-up auftragt, mit dem ihr eure Vorzüge betont.


Modeberatung & Styling

Modeberatung und Styling Events für Teenager zum Geburtstag

Das perfekte Outfit zusammenstellen - Gar nicht so einfach! Nach einer Stilberatung von professionellen Stylist*innen sieht das anders aus.


 

Modeberatung & Styling

Unsere Modeberatungs Events bieten zwei tolle Varianten für dich: Beim Kleiderschrank Check Event gehst du deinem Kleiderschrank im wahrsten Sinne des Wortes auf den Grund und machst zusammen mit unserer Stylistin oder unserem Stylist den Basischeck "Was ist drin im Kleiderschrank? und Was hat es verdient, drin zu bleiben?" Neben nützlichen Tipps und Tricks kombiniert ihr gemeinsam neue Outfits aus deinen vorhandenen Teilen und dein Schrank freut sich über neue Ordnungssysteme. Beim Personal Shopping Event begleitet dich unser*e Stylist*in, empfiehlt die zu deinem Style passenden Shops und Labels und checkt das Angebot in null Komma nichts für dich ab. So findest du im Handumdrehen dein Lieblingsstück für Abschlussball, Konfirmation und Co. Oder dein Schrank erhält einen Boost für neue Alltags-Looks. Vorab macht ihr natürlich einen verbindlichen Shopping- und Budget-Plan, damit Kleiderauswahl und Sparbüchse trotz Shoppinglaune in Harmonie bleiben. Selbstverständlich ist bei beiden Events eine individuelle Farb- und Stilberatung für dich inklusive. Ein paar Tipps, wie du dein Outfit richtig zusammenstellst, findest du auf unserem Blog. Schau gerne mal vorbei!

 

Schminken lernen

Du möchtest Schminken lernen? Oder du brauchst einfach noch ein paar spezielle Make-up Tipps? Oder seid ihr vielleicht im Internet schon tausend Tutorials durchgegangen und fragt euch trotzdem noch "wie schminke ich mich richtig und zu mir passend?" In allen drei Fällen sind unsere Make-Up Events genau das Richtige für euch. Ein*e Make up Artist*in kommt für den Workshop zu euch nach Hause und gibt jedem Teilnehmenden individuelle Empfehlungen und praktische Schminktipps für den Schulalltag oder für ein perfektes Abend Make-up. Für jüngere Mädchen und Schminkanfänger dreht sich alles um die Basics wie Hautpflege, Augen, Lippen und den eigenen Haut- bzw. Farbtyp zu erkennen. Das perfekte Mutter-Tochter-Beauty-Erlebnis ist unser Abend Make-up für zwei. Ihr seid schon ungeduldig und könnt es nicht mehr abwarten? Dann schaut doch vorher schon mal bei unserem Blog BEAUTY - Tipps für Teens vorbei!

 

Hairstyling

Egal ob Beach Waves oder Flechtfrisuren, nichts ist vielfältiger als das Frisieren! Wer also schon immer einmal individuelle Profi-Tipps zum Stylen unterschiedlichster Frisuren bekommen wollte, der ist bei unseren Hairstyling Events genau richtig! Und auch in unserem Blog BEAUTY - Tipps für Teens findet ihr bzw. euer Kind tolle Anregungen für frische Sommerfrisuren, windfeste Herbstfrisuren oder zum Beispiel 5 Haarpflege-Tipps für Sommer, Sonne und Strand.

 

Fotoshooting

Ob es ein Fotoshooting an einem besonderen Ort, mit den besten Freund*innen, im Fotostudio oder ein Outdoor-Shooting werden soll, wir sind für jeden Teenager-Wunsch gewappnet. Wir legen bei unseren altersgerechten Fotoshootings Wert darauf, dass die Fotosession professionell durchgeführt wird, sodass beim Beauty-Shooting, beim Fotoshooting in der Gruppe oder beim Posieren mit Freund*innen keine Wünsche offen bleiben. Eine tolle Idee ist auch, die entstandenen Fotos an Großeltern, Freund*innen oder Familie zu verschenken.

Jetzt Erlebnisse für den Teenager Geburtstag schenken!

Unsere Vorteile

Erlebnisgutschein für Teenager umtauschbar, 3 Jahr gültig und sicher!

Sicher bezahlen

sicher und flexibel zahlen für Teenagerparty Ideen & Geschenke

tolle Erlebnisse für Teenager Geburtstag, Partyideen für Jungs und Mädchen, Geschenkideen Konfirmation, Jugendweihe, Firmung, Kommunion, Bar Mizwa, Bat Mizwa
coole weihnachtsgeschenke 14 jährige, weihnachtsgeschenkideen für teens, weihnachtsgeschenk für jungs & mädchen

Unsere beliebtesten Events:

  • Schminken lernen Events
  • Graffiti Workshops
  • Film & Medien Events
  • Geocaching Touren
  • Meerjungfrauen Events
  • Kleiderschrank Check
Geburtstag Teenager, Konfirmation, Bat Mizwa - Für Teens auf Facebook
Geschenkideen für Teenager & Partyideen auf Instagram
Geschenkideen Mädchen & Jungs auf Pinterest - für Teenies