Aktiv & Gesund - von Abenteuer bis Leckereien

Ob aktiv in der Natur echtes Geocaching Abenteuer erleben oder beim Food Workshop nachhaltige Zubereitung lernen und Leckereien genießen - Bei unserer bunten Mischung an Events findet ihr ganz sicher genau das Event, was zu euch passt!

Geocaching & GPS Touren

Geocaching Events bei TeenEvent - Erlebnisse für Teenager Geburtstage

Geocaching macht die Natur zum Abenteuer! Ihr löst knifflige Rätsel und mit GPS-Geräten entdeckt ihr verborgene 'Caches' - So seht ihr euer Umfeld aus ganz neuer Perspektive.


Food & Drinks Workshop

Food & Drinks Events Koch und Back Workshops für Teenager gesund kochen

Essen heißt, das Leben genießen - Das nehmen wir bei unseren Food & Drinks Events für bare Münze. Die Zubereitung gesunder Snacks und leckerer Smoothies warten auf euch!


Meerjungfrauen Events

Mermaiding Erlebnisse für Teenager Meerjungfrauenschwimmen als Party Geburtstag Geschenk

Mit einer bunten Meerjungfrauen-Flosse abtauchen und durchs Wasser gleiten - so fühlt sich Freiheit an! Probiert es aus - bei unseren Mermaiding Events.


 

Meerjungfrauen Erlebnisse

Zu schwimmen wie eine Meerjungfrau ist dein absoluter Traum, oder der deiner Tochter, deines Sohns oder deiner*s Nichte*n? Kein Problem! Dafür bieten wir unsere renommierten Meerjungfrauen Schnupperevents an. Ihr lernt beim Meerjungfrauen Schnupperschwimmen, wie ihr euch elegant durchs Wasser bewegt. Dabei auch noch ein Unterwasser Fotoshooting durchzuführen haltet ihr für unmöglich? Nichts leichter als das. Nach erfolgreicher Einweisung ins Tauchen mit Monoflosse und Posing im kühlen Nass wird euer Unterwasser Fotoshooting im Nixenkostüm ein unvergessliches Erlebnis werden. Das Meerjungfrauenschwimmen ist eine tolle Geschenkidee für romantische Mädchen, aber auch für Jungen, die Wasser lieben. Wer sich bestens auf dieses Ausnahme-Erlebnis vorbereiten möchte, der kann sich vor dem Event schon mal in unserem Blog LIFESTYLE - Tipps für Teens mit der Meerjungfrauen-Schwimmtechnik vertraut machen.

 

Food & Drinks

Ihr seid Naschkatzen und auf der Suche nach gesundem Essen? Bei unseren

Food & Drinks Events wird dir alles geboten. Ob wilde Smoothies, süße Snacks oder Vitalsnacks, hier ist für jeden was dabei! Unsere Expert*innen kommen zu euch nach Hause und kreieren mit euch ganz individuelle Leckerein. Falls ihr als kleinen Vorgeschmack, Rezepte für gesunde vegetarische Snacks für die Schule sucht, schaut auf unserem Blog vorbei - dort gibt's stets frische Ideen für Spiel, Party und Essen. Wir freuen uns auf euch!

 

 

Geocaching 

Bei diesen Events erwartet euch eine aufregende GPS-Schatzsuche! Eingebettet in eine knifflige Detektiv-Story werdet ihr Geheimcodes entschlüsseln, Rätsel lösen, Verstecke finden und Hinweise sammeln. Diese moderne Schnitzeljagd bringt jede Geburtstagsfeier auf ein neues Level! Ein persönlicher Tour-Guide steht euch zur Seite, wenn eine Station des sogenannten "Multi Cache" doch mal zu herausfordernd sein sollte, denn bei unseren Touren habt ihr volle Erfolgsgarantie auf den "Final". Vielleicht lasst ihr euch vom trendigen Outdoor-Hobby so sehr anstecken, dass ihr zukünftig mit Hilfe von Handy und App auf jedem eurer Wege Geocaches aufspürt. Möglich wäre es, denn sie sind überall - nur für die meisten Menschen unsichtbar! Wir bieten unsere Geocaching Events für verschiedene Altersklassen an. Ob beim GPS Geheimagenten Abenteuer, bei der nächtlichen Schatzsuche oder der Schatzsuche für Kinder - Bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Mit einem GPS-Event als Geschenkidee für den nächsten Teenager Geburtstag erübrigt sich sogar die Partyplanung. Du bist jetzt schon in Abenteuerstimmung?

Individuelle Erlebnisse für den Teenager Geburtstag - Jetzt eines von 40 Events buchen!

Unsere Vorteile

Erlebnisgutschein für Teenager umtauschbar, 3 Jahr gültig und sicher!

Sicher bezahlen

sicher und flexibel zahlen für Teenagerparty Ideen & Geschenke

tolle Erlebnisse für Teenager Geburtstag, Partyideen für Jungs und Mädchen, Geschenkideen Konfirmation, Jugendweihe, Firmung, Kommunion, Bar Mizwa, Bat Mizwa
coole weihnachtsgeschenke 14 jährige, weihnachtsgeschenkideen für teens, weihnachtsgeschenk für jungs & mädchen

Unsere beliebtesten Events:

  • Schminken lernen Events
  • Graffiti Workshops
  • Film & Medien Events
  • Geocaching Touren
  • Meerjungfrauen Events
  • Kleiderschrank Check
Geburtstag Teenager, Konfirmation, Bat Mizwa - Für Teens auf Facebook
Geschenkideen für Teenager & Partyideen auf Instagram
Geschenkideen Mädchen & Jungs auf Pinterest - für Teenies