Food___

Heute geht es um ein etwas anderes Thema und zwar um: Essen! Wer liebt es nicht? Dieser Blogbeitrag soll euch ein wenig anteasern, denn das heutige Thema hängt eng mit einem neuen Event zusammen, welches wir bald ganz neu anbieten werden! Also seid gespannt und freut euch drauf!
Nach Weihnachten und Karneval sind die großen Zeiten der Süßigkeiten eigentlich schon vorbei. Aber das reicht uns nicht! Denn:
Winterzeit ist Erkältungszeit, darum stelle ich euch heute 3 Superfoods vor, mit denen ihr hoffentlich gesund in den Frühling kommt. Bei meiner Auswahl habe ich darauf geachtet, dass die Vitaminbooster einfach zu bekommen sind, und euren Geldbeutel möglichst unbeschadet lassen. Ich bin gespannt, ob ihr wisst, welches unterschätzte Superfood es auf Platz 1 geschafft hat.
2 Liter Wasser soll man am Tag trinken, doch immer nur pures Wasser ohne Geschmack ist einfach langweilig. Stattdessen auf zuckersüße Brause auszuweichen ist aber auch eine doofe Alternative. Richtig lecker, geschmackvoll und gesund ist Infused Water ...
Endlich sind nicht nur Ferien, sondern es herrschen auch endlich dem Sommer angemessene Temperaturen. Und was gibt es da besseres als in der Sonne ein erfrischendes Eis zu schlecken? Ich habe mal etwas Neues ausprobiert ...
Draußen ist es kalt und schmuddelig und als wäre das nicht an sich schon schlimm genug, beginnt zusätzlich die Erkältungszeit. Umgeben von schniefenden Nasen und kehligem Husten, wartet man eigentlich nur darauf, dass es einen selbst erwischt. Damit das nicht passiert, lohnt es sich den eigenen Körper zu unterstützen und etwas für die Abwehrkräfte zu tun. ...